PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbekannte Flaggen



Andy
29.09.2017, 17:05
Hallo zusammen.

Habe hier einige unbekannte Flaggen. Wer kann mir helfen?

Grüße Andy

Andy
30.09.2017, 14:33
Hallo zusammen.

Hier habe ich noch einige mir unbekannte Flaggen. Wer kann mir helfen?

Grüße Andy

spessartler
30.09.2017, 15:27
Hallo Andy,

die erste Flagge ist ATM in Moerdijk, dort werden unter anderem Tanker entgast und ausgewaschen.
Im zweiten Feld die erste ist die Flagge von Burmester, die vierte Robani hat Tanker in Belgien mit den unaussprechlichen Namen wie Chrysomelida, Hydrophilida usw...

Gruß Björn

Andy
30.09.2017, 16:12
Hallo Björn

Super, Vielen Dank!

Gruß Andy

kapt-huk
30.09.2017, 16:32
Hallo Andy,
Flagge "NHT" Niederrheinische Handels u.Transport GmbH. Holzbüttgen /Neuss.War mein ehemaliger Arbeitgeber. Hab auch noch eine.
mfg Hans

Andy
30.09.2017, 17:01
Hallo

Hans, ich Danke Dir.

Habe inzwischen auch was gefunden.

Beitrag 1# die letzte Flagge ist, Schiffs & Bootwerft Gebr. Schürenstedt KG, in Bardenfleth / Unterweser.
Beitrag 2# die 9. Flagge (BTS) ist, Berghahn Tank Schiffahrt, Duisburg.

Gruß Andy

mainschnickel
30.09.2017, 19:12
Hallo Andy
VOS ist vergleichbar mit einer Innung der niederländische Bunkerstationen, eine freiwillige Qualitätsstandard. Es bedeutet Vignet Olie Scheepvaart.
Gruss Jozef.

Andy
01.10.2017, 13:31
Hallo zusammen.

Jozef, Danke für die Info.

Beitrag 2, die letzte Flagge ist: Kompass Reederei, Hamburg

Gruß Andy

wilfried korff
01.10.2017, 14:54
Hallo Andreas , hier meine Beiträge : NHT Niederrheinische Handels u. Transport GmbH, Duisburg ( zu RK / Tanker )
BTS Berhan Tankschiffahrt , Duisburg
Gruss Wilfried

kapt-huk
01.10.2017, 19:00
HalloWilfried,
NHT war eigenständig,hatte mit Raab Karcher nichts zu tun.
mfg Hans

Seefuchs
09.01.2018, 15:52
Hallo Andy,

die 6. Flagge im 1. Beitrag könnte sein die Kyberna Reederei GmbH & Co KG in Hamburg, auch wenn sich die Buchstaben damit nicht erklären lassen. Die Kyberna Reederei war wohl eine Tochter der Reederei Karl Tietdke, deren Flagge ja sehr ähnlich ist, nur eben ohne G und H. Ich habe die Flagge wie abgebildet auch und sie ist am Saum mit Kyberna Reederei beschriftet.

Gruß
Sebastian

Andy
09.01.2018, 16:42
Hallo Sebastian

Danke für die Info.

Gruß Andy

McRonalds
27.07.2019, 15:01
die 6. Flagge im 1. Beitrag könnte sein die Kyberna Reederei GmbH & Co KG in Hamburg, auch wenn sich die Buchstaben damit nicht erklären lassen. Die Kyberna Reederei war wohl eine Tochter der Reederei Karl Tietdke, deren Flagge ja sehr ähnlich ist, nur eben ohne G und H. Ich habe die Flagge wie abgebildet auch und sie ist am Saum mit Kyberna Reederei beschriftet....überall entdeckt man Kyberna; ich glaube K G T H steht für Kyberna - Gesellschaft für Transport und Handel, Hamburg.