PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : originale Inspektoren-Tür aus der Goethe



s.kleinz
19.10.2017, 18:27
Hallo zusammen,

aus Platzgründen muss einiges aus der Sammlung weggegeben werden.

In diesem Thread biete ich eine originale Tür an, die in der Goethe hing und benutzt wurde.
Sie war die Tür zum Schiffsinspektor und befindet sich im Originalzustand, wie wir sie erhalten haben.

Auf der Tür selbst ist das Emblem der Goethe abgebildet und verfügt noch über die originären Scharniere und dem Schloss.
Der Griff wurde damals leider nicht mit übergeben, da dieser an der ersetzenden Tür weiter benutzt wurde.

Die Tür ist 67cm breit, 185cm hoch und 3cm tief. Aufgrund des Gewichts gehe ich von sehr robustem Massivholz aus.

Besonders für Sammler oder Museen könnte dieses Objekt sehr interessant sein.

[Weitere Verkaufsgegenstände, wie z.B. Originalteile von Schiffen; per Hand colorierte Glasbilder; Originaldokumente zu Schiffen; massenweise Originalfotographien von Bubenheim, Panzel, Nassau; UND VIELES MEHR stehen ebenfalls zum Verkauf. Diese werden aber erst nach Sortierung und gegebener Zeit angeboten.]

Bei Fragen oder Anliegen, können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

EDIT: Bilder wurden mit der Forenfunktion ersetzt.

Gruß

Elbianer
19.10.2017, 21:29
Hallo Zusammen,

wenn ich auf die Bilder klicke, steht da nur in roter Schrift: "Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar."

Gruß Thomas

s.kleinz
20.10.2017, 12:00
Hallo Elbianer,

ja das habe ich eben auch gesehen. Ich bitte das zu entschuldigen. Nach Rückfrage mit einem Moderator werden ab sofort alle Bilder über die Anhangsfunktion des Forum-UI hochgeladen. Die Nahaufnahme mit dem Emblem kann nicht hochgeladen werden, sodass ich das anders regeln muss und dann ggf. erneut hochladen werden.

Edit: alle Bilder sind nun online. Das Originalbild war für den Upload zu groß.

Gruß

s.kleinz
13.11.2017, 23:59
push

135€.

Da nur an Selbstabholer gerichtet, können auch andere Objekte vor Ort besichtigt werden.