Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jonge hond valt van schip in Dordrecht
binnenvaart
23.05.2018, 20:31
Geen kat in de boom maar een natte hond was woensdagmiddag de reden dat de brandweer in Dordrecht moest uitrukken.
Jonge hond valt van schip in Dordrecht (https://www.hartvannederland.nl/nieuws/2018/hond-valt-van-schip-dordrecht/)
Rolf Gertsch
23.05.2018, 23:02
Also um das Video in dem Bericht anzuschauen musste ich erst mal 26 Sekunden Werbung anschauen um danach zu lesen "Das Video kann nicht geladen werden":confused1:
Stellt doch bitte hier Berichte ein welche man auch anschauen kann. Das betrifft auch Seiten bei denen man ein Abo kaufen muss!
Danke
binnenvaart
24.05.2018, 19:00
Dan kan ich bald nichts mehr einstellen,beina alles ist mitt abo,aber dieses video kan ich sehen.
Ich sag immer wen man nicht sehen oder lesen wil,weiter scrollen,weiter kan ich hier nichts machen.
gr Rene
Rheinlotse Klaus
24.05.2018, 23:34
Hallo René,
hast Du denn alle Quellen mit Abozugang, die Du hier einstellst, selber abonniert? Du schreibst so schön: "wenn man nicht sehen oder lesen will, weiter scrollen". Ich möchte ja gerne lesen/sehen, kann aber wegen Abozwang nicht. Und ich habe keine Lust (und wahrscheinlich auch nicht genug Euronen um) zig Abos abzuschließen.
Mit freundlichem Gruß, Klaus
binnenvaart
25.05.2018, 19:06
Hallo Klaus
Meistens kan ich die artikel lesen,aber eine halbe stunde spater kan das warscheinlich nicht mehr,ich hab keine abo's,leider sehe ich
das erst wen es zu spat ist,in Holland ist es auch immer mehr abo's.
gr Rene