PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mir ein Boot kaufen



Pum41
03.03.2009, 15:01
Hallo,

vorab erstmal ich möchte nicht als Bettler oder Ähnliches bezeichnet werden. Dies ist auf rein freiwilliger Basis und keiner soll sich irgendwie dadurch angegriffen fühlen.

Zum Sachverhalt: Ich bin Olli, 17 jahre alt aus Oldenburg. Ich wollte mir mit einem Freund zusammen ein Boot bauen, weil man dadurch nicht alles auf einmal kaufen muss. Nun habe ich ein Angebot bekommen:

5,25 m x 2,10m Kajütjolle komplett segelklar nur geringe reparaturen/Austausch nötig. 1000€

Da ich dieses Geld nicht auf einmal aufbringen kann, ich dieses Schiff aber gerne kaufen möchte (bevor es jemand anders kauft) brauche ich schnell viel Geld. Ich arbeite nun nebenbei als Webdesigner und manchmal auf dem Bau um das Geld zu bekommen. nur das dauert seine Zeit und ich brauche das Geld schnell. Bin gerade dabei meinen Vater anzupumpen und wollte nun einmal nachfragen, ob jemand bereit mich mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Ich bin auch bereit kleine Gegenleistungen zu erbringen die ich von Zuhause aus erledigen könnte.

Falls dies nicht erlaubt ist bitte ich um Belehrung und um die Löschung dieses Themas.

MfG: Olli