PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passagiersschip trekt achteruit,en schip komt de Moezel ui te berg



binnenvaart
12.08.2018, 23:35
Passagiersschip trekt achteruit,en schip komt de Moezel ui te berg

Passagiersschip trekt achteruit,en schip komt de Moezel ui te berg (https://goo.gl/kktkq7)

Tim S.
13.08.2018, 09:24
Sozusagen ein Scherbengericht..

lmaa
29.08.2018, 09:44
Würde mich mal interessieren wer von der Crew die Bilder an die Presse gegeben hat........
Das geht gar nicht.

Gernot Menke
29.08.2018, 10:05
wer von der Crew die Bilder an die Presse gegeben hat........Das geht gar nicht.

Zunächst mal: ich finde das schadenfrohe und dumme Gejohle im Hintergrund des Videos viel schlimmer. Sowas sind Gaffer und keine Leute, die Anteil nehmen.

Das FGS ist hier doch das "Opfer" und beide Schiffe haben es, wie man auf dem Video sehen kann, trotz der in die Hose gegangenen vorherigen Absprache sogar fast noch geschafft, eine Kollision zu vermeiden! Dadurch gab es nur einen größeren Glasschaden und kaum Deformierungen am Schiff selbst, wenn ich es richtig sehe. Das ist doch auch etwas Positives.

Im übrigen bin ich immer ein Anhänger freier Berichterstattung. Das Verdecken von Pannen liegt freilich im Geschäftsinteresse des Betreibers eines Schiffs, aber dieses Interesse ist eben nicht das Allgemeininteresse. Perfekte Sicherheit gibt es eben nicht, auf dem Wasser nicht und auch nicht in der Luft oder beim Schienenverkehr - also was soll das mit der Versteckerei.

:wink: Gernot

Cabincruiser
30.08.2018, 06:53
Dem schliesse ich mich an was Herr Menke geschrieben hat, doch eines fehlt trotz gejohle und Schadenfreude anderer, aber hierzu lässt der Herrgott noch ein bisschen Hirn regnen. Vielmehr ist es doch das Glück, dass niemand verletzt wurde durch diese Anfahrung.