Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farmsumerdiep - SB - 32200670
  
Jürgen S
01.09.2014, 11:04
Moin,
ex TR 23 nun in Fahrt als FARMSUMERDIEP unter NL Flagge. 
Gruß Jügen S
Schiffsdaten:
Name: Farmsumerdiep
Ex-Namen: CSPLO TR 23 (http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?21929-TR-023-SB-%2832%29200670), BTR Aramis 
Eigner: Heuvelmann Ibis BV
gemeldet in: Delfzijl
Nationalität: :n:
Europanummer: 32200670
Länge: 27,19 m
Breite: 8,70 m
Tiefgang: 1,20 m max.
Maschinenleistung: 2x 449 PS
Maschine: 2x VOLVO TAMD-162c
Baujahr: 1986
erbaut in: :cz:
Bauwerft České loděnice n.p. Praha, závod Mělník
Reinier D
04.09.2018, 12:35
:wink: Hallo 
Der SB Farmsumerdiep habe ich am 27.07.2018 fotografiert bei Appingendam :n:.
 Schiffsdaten
 Name:  Farmsumerdiep
 Ex-Name: TR 23 (https://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?21929-TR-023-SB-(32)200670&p=253097&highlight=32200670#post253097)
 gemeldet in: Delfzijl
 Nationalität: :n:
 ENI: 32200670 
 Länge: 27,19 m
 Breite: 8,70 m
 Tiefgang: 1,20 m 
 Maschinenleistung: 2x 449 PS
 Maschine: 2x Volvo TAMD-162c 
 Baujahr: 1986
 erbaut in:  :cz:
 Bauwerft České loděnice n.p. Praha, závod Mělník
mfg :captain: Reinier
Jürgen S
24.01.2022, 19:41
Moin,
SB FARMSUMERDIEP kürzlich auf dem Weg von der Ems zur Weser in der Begegnung mit GMS ANTON 05106990 auf der Stadtstrecke Küka-Hunte in Oldenburg! 
Gruß
Jürgen
Power-Ship
24.01.2022, 19:48
Moin,
das könnte auch in die Rubrik "man kann sich ja mal vertun"..
irgendjemand hat es da beim Anbringen der ENI "zu gut" gemeint..
Gruß
Arnold
Jürgen S
25.06.2022, 09:08
Moin,
nachdem die Eisenbahnbrücke über die Hunte in Oldenburg fünf Wochen nicht geöffnet werden konnte war zumindest eine Seite für ein paar Tage wieder in Betrieb; kaum zu glauben aber wahr nun aber sind beide Seiten bis auf weiteres schon wieder ausser Betrieb. Gleiches gilt zudem auch noch für die Eisenbahnbrücke über die Hunte in Elsfleth, bis auf weiteres kann auch diese Brücke für die durchgehende Schiffahrt nicht geöffnet werden! Für die Schiffahrt mehr als nur ärgerlich können dadurch doch Wartezeiten von bis zu 12 Stunden entstehen! Besonders bei Projektladung wie auf Foto 04 zu sehen ist kann das Folgeschäden in unkalkulierbarer Größenordnung nach sich ziehen. Außerdem gilt die Binnenschiffahrt dadurch (unverschuldet) nicht unbedingt als verässlicher Transportartner! Für die DB mehr als nur ein echtes Armutszeugnis!
Gruß
Jürgen S
 
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