PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Nikolaus (Aalschokker)



Don Alfredo
22.03.2013, 18:36
Das St. Nikolaus gibt es heute auch noch. Zwar in einem erbarmungswürdigen Zustand (war eine Zeit lang abgesoffen), aber seht selbst ...

Schöne Grüße von der Donau
Don Alfredo

McRonalds
23.03.2013, 18:21
Das St. Nikolaus gibt es heute auch noch. Zwar in einem erbarmungswürdigen Zustand (war eine Zeit lang abgesoffen), aber seht selbst...
@Danke für die aufschlussreichen Bilder (leider sehr traurig). Ich fand auch noch ein Bild in meinem Fundus (muss so ca. von 2008 sein), da sah das Schiff noch deutlich besser aus - und auch noch nicht so verbogen - das kommt wohl vom Untergang. Gruß - Ronald;-)

Joana
17.10.2021, 17:52
Hallo,

den Aalschokker ST. NIKOLAUS habe ich auf der gestrigen Fahrt auf der FREUDENAU vor einer Kleingartenanlage unterhalb der Walhalla als Anleger liegen sehen. Immer noch in einem erbarmungswürdigen Zustand, aber dafür in schöner farbenfroher herbstlichen Umgebung.

Grüße Joana

McRonalds
17.10.2021, 21:18
@Joana; wo ist das genau aufgenommen? Das Ding gehört eine Fa. aus Frengkofen - vielleicht ist das ja hier sein 'Heimathafen'...!?

Joana
17.10.2021, 21:39
Hallo Ronald,

das wurde in der Nähe von Frengkofen aufgenommen. Da stehen mehr solche Anleger, nur die anderen kann ich nicht identifizieren.

Grüße Joana