PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Millionen Euro teuer Neuer Luxus-Dampfer für Köln – wer mit ihm fahren darf



binnenvaart
05.09.2019, 11:17
Köln - Heidewitzka, Herr Kapitän – mit diesem Kahn fährt Kölle aber mal so richtig gern.

Mehrere Millionen Euro teuer Neuer Luxus-Dampfer für Köln – wer mit ihm fahren darf (https://www.express.de/koeln/mehrere-millionen-euro-teuer-neuer-luxus-dampfer-fuer-koeln---wer-mit-ihm-fahren-darf-33112094)

mainschnickel
05.09.2019, 12:09
Hallo
Was heisst da Vorzeige-Tanker oder Vorzeige-Kahn. Eher abwertende Andeutungen für ein angebliches Luxus Schiff.
Gruss Jozef

Joana
05.09.2019, 16:32
Hallo,

Ironiemodus ein.....besteht die Multifunktionalitaet darin, daß man das Schiff bei Fahrgastmangel auch als vorzeigetanker einsetzen kann???...Ironiemodus aus.
Gruß Joana

Hafenspion
05.09.2019, 17:47
Hallo Joana,

jetzt bist du mir zuvorgekommen - ich wollte nämlich auch fragen - ist es ein Event-Schiff oder ein Vorzeige-Tanker?

-Hannes-

friederix
05.09.2019, 19:00
Hi in die Runde.

also ich würde mal darauf tippen, dass er als "Kölsch-Tanker" unterwegs sei soll.
Die Ladung wird dann direkt an Bord gelöscht; - und der Durst der Paxe damit ebenfalls. :roooll:

Gruß Fried