Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHLOSS KATHARINEN MTS Kasko
danubenews
21.09.2019, 16:51
Kaskotransport "SCHLOSS KATHARINEN" Bauwerft Orsova mit GMS. VIGILIA und Tankerkasko "THALASSA II" Bauwerft T. Severin, heute 21. Sept. 2019 in der Schleuse
Persenbeug zu Berg.
Fotos:Klaus Käferböck
Schleusenaufsicht Persenbeug
Lock Operations
viadonau-Schleusengruppe Mitte
mfG
-otto-
danubenews
25.09.2019, 15:18
Heute Mittag übernahm MSS. "JOSON" im Vorhafen des Westhafens Regensburg den Kasko SCHLOSS KATHARINEN.
Bild 1: im Vorhafen
Bild 2: vor der Schwabelweiser Eisenbahnbrücke.
Fotos: Heribert Heilmeier vom 25. Sept. 2019
Der Wahrschauer
25.09.2019, 19:18
Servus!
Der Tanker-Kasko SCHLOSS KATHARINEN geschoben vom JOSON heute Mittag :regen:bergfahrend im Oberwasser der Schleuse Regensburg.
Anmerkung: Wegen des plötzlichen starken Regenschauers hat der Fotograf nicht die übliche Position auf der Brücke sondern diesmal unter der Brücke eingenommen.
Gruß von der Wahrschau!
danubenews
25.09.2019, 20:16
Servus Gerhard,
Du enttäuscht mich, in unserem Alter ist doch schon wurscht ob wir nass werden oder nicht !!
Hauptsache die Bilder sind TOP !!
LG bis Freitag
-otto-
Der Wahrschauer
25.09.2019, 22:53
Ja hallo Otto,
alles klar und wurscht, ...aber die Hand sollte nicht naß werden.
Aber es geht aufwärts!
Gruß!
Hafenspion
26.09.2019, 01:06
Hallo!
Die Maße des ChemT-Kaskos: 110 x 11,45 m, die Bau-Nr. ist C 319.
Hannes
Hallo Hannes,
was bedeutet "ChemT-Kasko" ???...
Gruß, m.
danubenews
26.09.2019, 18:07
Servus Mamudu,
der Hafenspion könnte "Chemie Tanker" meinen ???
LG
-otto-
Hallo,
ok Danke, habe ich so noch nicht gelesen und bin ich auch nicht drauf gekommen.. :ouh:
Das wird ein ganz normaler Gastanker für Gefo wie die anderen "Schlösser" auch !
Gruß, martin