Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuwied klagt gegen Ausbau im Hafen Andernach
binnenvaart
26.10.2019, 11:04
Die Gemeinde Neuwied klagt gegen den geplanten Ausbau des Andernacher Hafens am gegenüberliegenden Rheinufer.
Neuwied klagt gegen Ausbau im Hafen Andernach (https://binnenschifffahrt-online.de/2019/10/featured/11312/neuwied-klagt-gegen-ausbau-im-hafen-andernach/)
Hallo!
So was wundert mich immer noch. Stellt sich nur die Frage: "Wann werden sie klagen gegen Eisenbahn und verlangen komplette abbau des Schienen?"
MfG
Igor.
Rhein-Mosel
27.10.2019, 19:18
Hallo Captain,
deine Frage ist absolut überflüssig. Was glaubst du, was die Menschen im Mittelrheintal seit Jahrzehnten machen? Aber gegen den Staatskonzern und seine "Politiker" ist kein Kraut gewachsen. Das hat aber mit der Hafenerweiterung in Andernach überhaupt nichts zu tun.
MfG
Hallo!
Meine Frage war nur eine Beispiel. Weil, soviel ich weiß, Eisenbahn (Schienen) beidseitig Rheins existieren schon sehr lange, genau wie Hafen. Und es war immer laut. Also, meine Meinung nach, alle diese klagen sind nur unnötige Lärm, welcher bringt gar nix, und Hafen (ob erweitert oder nicht), und Schienen werden existieren weiter.
MfG aus Hafen Antwerpen.
Igor.