PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Binnenschiffer im ZDF



topplicht
23.03.2009, 18:24
... einzelheiten siehe unter-zdfinfokanal.de - "Die Binnenschiffer.
Gezeigt wird ein Film vom MS Greif u. eine Film von Scheubner's Schiff

BinnSchiWelt
23.03.2009, 20:17
Ooooch schade, habe den ZDF Info Kanal nicht :puke.

McRonalds
23.03.2009, 20:23
@Ela; schau's doch einfach im Internet-Fernsehen Zattoo. Ich hab's gerade laufen. Ist ganz einfach zu installieren...
Gruß - Ronald;-)

BinnSchiWelt
23.03.2009, 20:37
SUuuuper Suuper herzlichen Dank!!!

Winkers von Ela :wink:

jannuh
24.03.2009, 16:30
@Ela; schau's doch einfach im Internet-Fernsehen Zattoo. Ich hab's gerade laufen. Ist ganz einfach zu installieren...
Gruß - Ronald;-)
Leider geht anmelden bei Zattoo von der NL aus nicht, bekomme meldung dass mann nicht aktiv ist in NL; weiss jemanden eine lösung??

(habe versucht mit Germany ein zu loggen, doch site kann natürlich an meine IP adresse meine nationalität feststellen)

BinnSchiWelt
24.03.2009, 19:35
Leider geht anmelden bei Zattoo von der NL aus nicht, bekomme meldung dass mann nicht aktiv ist in NL; weiss jemanden eine lösung??

(habe versucht mit Germany ein zu loggen, doch site kann natürlich an meine IP adresse meine nationalität feststellen)

Versuche doch ganz einfach: http://zattoo.com/nl :super:

Liebe Grüße von Ela :wink:

jannuh
26.03.2009, 04:11
Hallo Ela,

Dass hatte ich schon versucht, bekomme dann aber eine Seite wo mann sich auf einer "Warteliste" mailen kann...

BinnSchiWelt
26.03.2009, 14:19
Hallo Jannuh,

das ist aber komisch. Wenn ich diesen Link anklicke, dann kann ich die Datei auf holländisch sofort downloaden.

Ich weiß jetzt nicht, warum das bei dir nicht geht.....sorry.

Liebe Grüße von Ela :wink:

Stadt_Aschaffenburg
26.03.2009, 14:34
Also Ela: Runterladen - als Dateianhang in eine Email packen und dem jannuh per Email schicken ;-)

LG
Micha