PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollision auf Wesel-Datteln-Kanal



Tim S.
28.11.2019, 13:14
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4452051

Rheinlotse Klaus
28.11.2019, 21:40
Hurra!!!

Deutschland hat eine neue Wasserstraße! Direkte Verbindung zwischen Weser und Datteln! Da hätte ich gerne weitere Infos: z.B. wo sind Liegestellen, gibt es Schleusen oder Schiffshebewerke, zugelassene Fahrzeuggröße/Abladung?

Oh, alles nur vergeblich gehofft! Laut Bericht ist es nur der gute alte W(esel)-D(atteln)-K(anal), wo es leider gescheppert hat.

Gruß, Klaus

Tim S.
29.11.2019, 10:25
Danke für die Korrektur. Wie sagte ein Chef mal zu mir - Sie denken zu viel beim Schreiben :-)

Rheinlotse Klaus
29.11.2019, 23:51
Nee Tim,

das hat mit "denken" nichts zu tun! Das ist eine Frage der Konzentration und Eigenkontrolle.

Einfach mal den Text nach dem Schreiben noch einmal sorgfältig in Ruhe durchlesen, bevor man auf "Speichern/Antworten" klickt. Wenn Du so Schiff fahren würdest, wie Du arbeitest, hättest Du laufend Kopf-auf-Kopf-Anfahrungen!

Gruß, Klaus

Reinier D
30.11.2019, 00:57
:wink: Hallo Klaus

:super: :super: :super: :super: :super:

mfg :captain: Reinier

Mittelrhein-uli
30.11.2019, 01:21
Hallo,

wenn der Verfasser oder einer der Moderatoren die Überschriften berichtigen würden, wäre endlich das Missverständnis ausgeräumt und das Thema wieder sachbezogen. :geil:
Dies schließt die Berechtigung der Anmerkungen nicht aus. :wink1:

Ulrich :wink:

Rolf Gertsch
30.11.2019, 01:36
Hallo miteinander

Wer ohne Makel sei, werfe den ersten Stein.

Liebe Grüsse vom Rolf (welcher Fehler der anderen akzeptiert und an den eigenen arbeitet)

Tim S.
30.11.2019, 18:11
Der Verfasser kann leider nicht, sobald es gepostet ist. Und ansonsten schließe ich mich Rolf Gertsch inhaltlich komplett an.