Hallo
Suche noch bekannte aus dem Schifferheim Homberg.Bin durch zufall drauf gestoßen.Wäre nett wenn sich einige noch erinnern und melden würden.
LG
Reinhard Daniel
Druckbare Version
Hallo
Suche noch bekannte aus dem Schifferheim Homberg.Bin durch zufall drauf gestoßen.Wäre nett wenn sich einige noch erinnern und melden würden.
LG
Reinhard Daniel
Von welchen Jahren reden wir?
Die Jahre 1968-1972