Hallo,
Stammholz, heute mal zu Berg
Axel
Druckbare Version
Hallo,
Stammholz, heute mal zu Berg
Axel
Hallo,
hier in gehackter Form
Axel
und das Ganze mal etwas grober..
Gruß
Arnold
Hallo an alle.
Nach dem aus dem Holz dann Möbel wurden ,
und die dann irgendwann später wieder kleingehackt sind.
Dann sieht es so aus.(und Stinkt fürchterlich.)
Gruss Herbert aus dem Jagsttal.
Das "stinkt" vielleicht nach Formaldehyd?
http://www.wohnen-sie-gesund.de/scha...f/formaldehyd/
Der verlinkte Link dient lediglich der Information, und
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten.