Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Cinderella-Celina - SB/MSB - 02301695
In Meinem Archiv fand ich zufällig diese Aufnahme. SB CINDERELLA CELINA fuhr am 16. Dez. 1996 mit dem Tankerkasko "PAYOM" in Linz zu Berg. Ich nehme an, daß es das Schiff heute nicht mehr gibt? Beachtlich auch die vielen ex Namen!
Schiffsdaten:
Name: Cinderella Celina
Ex-Namen: Cornelia, Albatros, Transito, Lenie Annie, Leonora Cornelia, Lean III, Lean, Wilhelmina, Christine, Johanna , Fiducie
gemeldet in:
Nationalität: :n:
ENI: 2301695
Länge: 26,22 m
Breite: 6,58 m
Tiefgang: 1,80 m
Maschinenleistung: 940 PS
Maschinenhersteller: Cummins
Baujahr: 1923
erbaut in: :n:
Bauwerft: Markman u. Faassen, Capelle a/d Ijssel
Bau-Nr.: 121
Verbleib: Savanna III, Matricaria , Kevin, Dorado, Shaddix, Mons
aus: Binnenvaart
Cinderella-Celina - SB - 2301695
Hallo Otto,
wahrlich ein beachtlicher Lebenslauf, soll als DORADO noch in Fahrt sein. In den 1990er-Jahren war die CINDERELLA-CELINA öfter auf dem Mittelrhein unterwegs.
:wink:
CINDERELLA CELINA - SB - 02301695
:wink: Hallo Otto
Der ist so gar im Forum guck mal HIER.
An der Donau ist es vielleich ein Seltenheit, am Rhein nicht so, Fahren doch noch etliche Schiffen von diesem alte.
mfg :captain: Reinier
Klaus Heilmeier hat das SB "Cinderella-Celina " im Jänner 1994 am MD - Kanal in Altessing.
mfG
-Otto-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo
Dieter Augspurger hat die Schubboot auch getroffen, am 30.04.1994 auf dem RMD-Kanal
Gruß Gerhard
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Cinderella-Celina - SB - 02301695
Hallo
am 17.05.1994 war die Boot auf dem Main unterwegs. Bilder von Dieter Augspurger.
Gruß Gerhard
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Cinderella-Celina - SB - 02301695
Servus!
Dieses MSS kam am 6. Dezember 1993 mit diesem neuen Namen (ex FIDUCIE) zum 1. Mal nach
Regensburg. Ich fand es sehr interessant, dass es mir nach der Ankunft zwei Nachtaufnahmen im Oberw. talwärts liegend, wert war.
Gruß Hannes