Hallo Tido, kannst ja E10 tanken davon ist immer reichlich da. :tongue::lool::hupf::hupf:Zitat:
Von vertrockneten Tankstellen mal ganz zu schweigen
Gruß Ernst :pfeif:
Druckbare Version
Hallo Tido, kannst ja E10 tanken davon ist immer reichlich da. :tongue::lool::hupf::hupf:Zitat:
Von vertrockneten Tankstellen mal ganz zu schweigen
Gruß Ernst :pfeif:
Lingen (dpa/lni) - Nach dem Tankerunglück im Hafen der BP-Raffinerie in Lingen haben Fachleute die Vorbereitungen für das Heben des verunglückten Schiffs fortgesetzt.
Vorbereitungen für Tanker-Bergung laufen
Lingen (dpa/lni) - Drei Wochen nach der Explosion im Hafen der Lingener BP-Raffinerie haben Polizeigutachter
Brandgutachter auf Tanker
In der meppener Zeitung war ein sehr lobenswerter Leserbrief zum Thema ERE und den heiss diskutieren Fisch sterben! Mal ein sehr positiver Bericht fur die binnenschifffahrt!!!
Zitat der Kanal wurde für den schiffsttansport gebaut und nicht für Angler ! Vielleicht findet jemand den besagten leserbrief und kann den reinstellen (ich hab da keine Ahnung von) ;-)
Wrack soll Ostern aus Lingen verschwinden
http://www.noz.de/lokales/53580620/n...affineriehafen
Hallo,
ob das natürlich von der Leserschaft als positiv für die Binnenschiffahrt empfunden wird, wage ich zu bezweifeln. Wäre ungefähr so als wenn ein Autofahrer schreibt: "Die Bundesstraße ist für den Autoverkehr gebaut also beschwer dich nicht wenn da ein Radfahrer angefahren wird."
Ich hätte mich eher darüber gefreut wenn man die Frage gestellt hätte was schon alles auf den Strassen passiert wäre wenn LKW´s die Menge transportiert hätten.
Gruß
Werner
Lingen. Menschlicher Leichtsinn, eine Straftat oder technisches Versagen:
Nach Tankerexplosion: Sachverständige untersuchen Unglücksschiff im Lingener Raffineriehafen[/i]
@ werner
Hallo,
Ja wir haben ja nun ständig schlechtes gelesen Alkohol etc.
Und der Bericht bezieht sich auch auf vorherige Briefe und auf den Grund das zeitweilich Schiffe nicht fahren durfen aufgrund der toten fische/sperre!
Ich denke, sie wurden es vielleicht auch anders aufnehmen wenn sie ihr Schiff (falls schiffer) wegen tote Fische hinlegen müssen und somit Auftrage verlieren!?
Geh davon aus das sie den Leserbrief gelesen haben?! Ich persönlich find ihn aber doch sehr zutreffend , naja jeder kann natürlich auf seiner Art interpretieren
Bis dann Gruß
Hallo,
ich muss dazu sagen das ich mich nur auf das eine Zitat bezogen habe. Ich kenne weder die Vorgeschichte in der Zeitung noch den Leserbrief. Der Zusammenhang zwischen den toten Fischen und der Sperrung bleibt wohl vielen (mir auch) verschlossen.
Gruß
Werner
Moin, Moin
dieses habe ich soeben in der NOZ gefunden.
Wünsche noch allen ein schönes Osterfest verlebt zu haben.
MFG
http://www.noz.de/lokales/53708486/t...erie-in-lingen