Sorry! du hst absolut recht. Diese Thread wird zu weitläufig da kann das pasieren sollte aber nicht, Sorry
Gruß Kawumm 68
Druckbare Version
Hallo unbekannter A.F. Antwort vom MS-ler
Wie und was will man noch feststellen,wenn das Schiff aus dem Wasser ist, und das auch noch bei womöglich gelöschter Ladung!
Das ist doch Usus was du hier verzapfst!
grotefendt
Hallo zusammen,
richtig, die Diskussion um die Frachtraten ist zwar aus diesem Thema entstanden, aber tut hier nichts zur Sache.
Dann machen wir es so: etwa um 13.00 Uhr verschiebe ich alle Beiträge zum Thema Frachtraten in einen neuen Thread namens "Diskussion um die Frachtraten". Den Link direkt zum Thema stelle ich dann direkt hier ein.
So findet den Thread jeder wieder und ihr könnt weiterdiskutieren, was ausdrücklich erwünscht ist.
Bis dahin schreibt eure Beiträge dazu hier weiter.
LG
Micha
Hallo Kawumm 68
Spekulieren ja, aber bitte aufhören über vermeindliche "Fakten" zu sprechen.
Mit deiner Argumentation wiedersprichst du dir selber, denn spekulieren oder über vermeintliche "Fakten" zu sprechen ist ein und das selbe .Falls du das noch nicht mitbekommen hast,über Fakten zu sprechen ist hier sowieso nicht erwünscht.Fakt ist ja,das ein Schiff überhaupt nicht umkippen darf. Nun überleg mal wer für die Sicherheit ,für den Bau und die Ausrüstung von Fahrzeugen verantwortlich ist!
Gruß Grotefendt
Hallo zusammen,
die Diskussion um die Frachtraten habe ich wie verschiedentlich gewünscht in einen neuen Thread "Diskussion um die Frachtraten" verschoben.
Dort könnt ihr weiter zu dem Thema diskutieren.
LG
Micha
Hallo nochmal,
es geht hier nicht darum, irgendjemanden anzugreifen, sondern vielmehr darum, aus dieser Havarie Lehren zu ziehen und den Schaden zu begrenzen.
Wenn hier im Binnenschifferforum über die Schäden, die den Binnenschiffern durch die wochenlange Sperrung ihres bedeutendsten Verkehrswegs entstehen, dann halte ich das nur für Legitim.
Mögen die anderen Geschädigten in ihrer Lobby diskutieren, hier diskutieren die Binnenschiffer und Interessierte der Binnenschifffahrt!
LG
Micha
Zum Thema Kosten der Bergung!
Ich enhalte mich auch über das Thema der Bergung, weil dafür mein Sachverstand nicht ausreicht.
Es wäre schon wenn sich mehr User enthalten würden, die zu dem Thema nicht ausreichend über den Sachverstand verfügen.
Der Verfasser zum Thema Ausfallsversicherung und Kosten der Bergung verfügt leider über keinen Einblich zu diesem Thema. Also nächstes mal bitte enthalten!
KOBLENZ (AFN) - De binnenvaart levert volgens de kersverse voorzitter André Weidenhaupt van de Internationale Commissie ter Bescherming van de Rijn (ICBR) geen veiligheidsrisico op voor de Rijn. Dat zei hij dinsdag.
'Binnenvaart geen veiligheidsrisico op Rijn'
Bron:Telegraaf
Hallo Piz Bever,
das war genau der Satz, den ich vergessen hatte, dazu zu schreiben :super:
Danke!
Ergänzend ist dazu noch zu sagen, daß ich dieses anonyme Gestichel von unregistrierten Gästen auch nicht länger freischalten werde!
LG
Micha
De armada van honderden op de boven-Rijn geblokkeerde binnenschepen kan in de loop van de week mogelijk stroomafwaarts langs de ramptanker Waldhof richting Nederland.
Armada mogelijk deze week langs Waldhof