Hallo Peter,
ich muss ja leider arbeiten, aber verfolge euch schon die ganze Zeit über Vesseltracker und Marinetraffic. Wünsche euch eine gute Fahrt.
Gruss an alle an Bord.
Birthe
Druckbare Version
Hallo Peter,
ich muss ja leider arbeiten, aber verfolge euch schon die ganze Zeit über Vesseltracker und Marinetraffic. Wünsche euch eine gute Fahrt.
Gruss an alle an Bord.
Birthe
Hallo Birthe und Holger
Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne an die Besatzung von WILLI weiterleiten werde. Zusammen mit 5 anderen Vereinsmitgliedern fahre ich morgen Donnerstag, 16. August 2012 mit dem Auto von Basel nach Datteln zum Kanalfestival. Da ich endlich einen Internetstick gekauft habe, werden wir an Bord von WILLI einen mobilen Internetzugang (max. 1 GB pro 24 Std.) haben.
Liebe Grüsse aus Basel
Peter
Ahoi,
wiedermal ist ein kleines Treffen in meiner Nähe...
und wo bin ich gerade?
350km weit wech auf ner Insel... Allerdings ist es auch recht schön hier.
Gruß Pedro - der sich den "Nordaneyer" verkneifen muß.
Für alle die nicht nach Datteln kommen, gibt es natürlich wie im letzten Jahr auf der Berlinreise laufend Infos.
Gruß Norbert
Hallo Willi Freunde,
Willi liegt heute Nacht in Duisburg-Ruhrort und wird am Donnerstag 16.08. durch die Ruhrschleuse in den RHK einschleusen.
Gruß Norbert
Hallo Willi Freunde,
Willi hat heute Morgen die Schleuse Gelsenkirchen zu Berg in Richtung Datteln passiert.
Gruß Norbert
Grüezi!
Der Koppelverband Willi in Faulbach UW zu Tal.
Jürgen
Koblenz
Wo liegt der WILLI in Datteln:sunshiny:.
Gr, Henry:wink:
Hallo Henry!
WILLI liegt drekt am Liegehafen Datteln, Kanal-km 20,7 an der Dattelner Hafen-Brücke der Markfelder Straße.
Nur ist die direkte Zufahrt mit dem Auto nicht möglich, Parkplätze sind ausgeschildert.
Die Bilder entstanden gestern und heute Morgen (Die Stille vor dem Sturm).
Herzliche Grüße aus Datteln *
Evolution
Norbert
Power-Ship
p-m (Peter)
* Wir haben an Bord von WILLI endlich einen mobilen Internetzugang.
:wink: Hallo ,, Willi "
Ich werde Euch finden :tongue:Freuen uns Euch Wiederzusehen :hupf:Lg. Apollo u. Harry