Hallo,
die AMADEUS CLASSIC mit :captain: Reinier am Steuer bei der Einfahrt vom Rhein in die Mosel am Deutschen Eck in Koblenz.
Druckbare Version
Hallo,
die AMADEUS CLASSIC mit :captain: Reinier am Steuer bei der Einfahrt vom Rhein in die Mosel am Deutschen Eck in Koblenz.
:wink: Hallo
Das FGKS Amadeus Classic zu Berg bei einem nebelige wetter, am 22.10.2018 am Loreley bei einem Pegelstand von Kaub 27 cm.
Geplant ist das er der neckste Jahr auf der Donau fahrt.
mfg von aus dem Main
:captain: Reinier
"AMADEUS CLASSIC" und "AMADEUS RHAPSODY" am 1. Nov. 2018 an der Lände Regensburg Schwabelweis.
Foto: Heribert Heilmeier
Heute konnte ich mich in Linz an Bord noch kurz von Kpt. Reinier Decker verabschieden.
Die Saison 2018 ist für ihn beendet. AMADEUS CLASSIC traf gestern 8. Nov. 2018 von Regensburg kommend im Linzer Hafen ein.
Von li.nach re.: AMADEUS QUEEN, AMADEUS CLASSIC und AMADEUS.
-otto-
Heute hatte ich einen kurzen Termin in der ÖSWAG, da sah ich die AMDEUS CLASSIC wie sie wieder ins Wasser gelassen wurde.
AMADEUS CLASSIC einmal aus einer anderen Perspektive !
Bilder vom 3. Dez. 2018
-otto-
Hallo!
Derzeit schon eine Seltenheit in Wien, aufgenommen am 8.4.2019 in Korneuburg.
mfG Daniel Wien
:wink: Hallo Daniel
Das sal kein Seltenheit in Wien sein, diesem jahr fahrt er fast der Ganse Jahr nür auf der Donau. Er fahrt viel mal von Passau nach dem Donaudelta und zuruck, zum Rhein Fahrt er nur einmal von Nürnberg nach Basel und zurück, weiter nür Donau in 2019.
mfg :captain: Reinier
Hallo Reinier, Schön - Ich meinte bezogen auf die letzten Monate :wink::wink:
mfG Daniel Wien
...solche Begegnungen im OW Bamberg gibt's öfter, denn da sind of die Modellschiffer unterwegs. Die Aufnahmen sind vom Sommer 2009.
Hallo!
Aufgenommen am 27.5.2019 in Korneuburg bei :regen:.
mfG Daniel Wien