Hi Tobias,
gerade wollten wir ihn freischalten :)
LG
Micha
Druckbare Version
Hi Tobias,
gerade wollten wir ihn freischalten :)
LG
Micha
Ja..ich dachte das es bisschen zuviel kritik von unregistriert wäre.
LG
Quatsch!
Ich kann euren Ärger gut nachvollziehen! Keine Ahnung nach welchen Kriterien die Talfahrverbände ausgewählt wurden, aber ein bischen mehr Fingerspitzengefühl wäre schon angebracht gewesen...
LG
Micha
P.S.: Hat dein Vater nicht auch mal einen Account bei uns gehabt?
....außerdem ist dazu zu sagen, daß mit Hans-Robert Bell bestimmt kein unbesonnener, heißblütiger Mensch hier seine Meinung sagt. Man kann der Tagespresse der letzten Zeit entnehmen, daß er im Gegenteil sogar sehr besonnen auf die Sperre reagiert hat. Von Verbitterung keine Spur!
Daß er sich DARÜBER aber aufregt, dafür habe ich großes Verständnis!
LG
Micha
Hi Tobias,
ich hatte mich auch die ganze Zeit schon gefragt, nach welchen Kriterien die Schiffe/Verbände ausgewählt werden, die zuerst losfahren dürfen. Dann hieß es seitens WSA Bingen, daß der Stau von unten her (Bingen) aufgelöst wird (ob dabei auch die Dauer der Liegezeit berücksichtigt wurde, weiß ich nicht). Soviel ich hörte (ihr wart ja in den Medien), liegt ihr in Mannheim. Ich nehme an, daß diese 9 holländischen Verbände weiter unten lagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß holländische Schiffe bevorzugt behandelt werden.
Gruß
Thomas
Ja ist bisschen seltsam..den wir dachten das mit druck bei den Behörden nix zu holen ist..aber das dann die Schubverbände fahren dürfen die vorhin noch Beamtenbeleidung gemacht haben wiedersprechen unseren Vorstellungen :D
Es ist doch nunmal Fakt das die Firma Mammoet die besten Gerätschaften für solche Aktionen hat. Oder hätte man lieber warten sollen bis eine deutsche Firma einen entsprechenden Kran gebaut hat? Außerdem ist festzuhalten das Mammoet mittlerweile eine "Weltfirma" ist mit holländischen Wurzeln. Außerdem kann ich mich daran erinnern dass sich auf dem Rhein mal ein deutsches Schiff festgefahren hat (der Name fällt mir nicht mehr ein). VIER!!!!! deutsche Schiffsführer haben die Hilfe verweigert. Wer hat geholfen? ein niederländisches Schiff.
Eine Frag habe ich noch? Gebt ihr eure Ladung direkt an der deutschen Staatsgrenze ab? So wie dieser Text verfasst ist werdet ihr das ja wohl so machen.
Gruß
Florian
Da gehören sämtliche Sprichwörter umgeändert:
,,wer zuletzt kommt, mahlt zuerst''
:lool::lool:
Hi Thomas,
klar - unterstellen will man da vielleicht nichts, aber wie gesagt: Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre mal kein Fehler!
Hier ist der Bericht, den ich meinte, damit ihr mal seht, wie schnell man die Leute sauer machen kann!
http://www.rheinneckarweb.de/regiona...er-hafen-fest/
LG
Micha
[An die Damen und Herren-Theoretiker welche unsere Flüsse verwalten!
Mein Name ist Hans-Robert Bell Schiffsführer des Schubverband Somnium Vitae. Ich befahre seit 41 Jahren die Flüsse welche IHR verwaltet und stelle fest, dass das praktische Fachwissen ................................................
.........................
guten abend user,
trifft es (leider) auf den punkt !!!!
bin 24 jahre ,als patikulier trockenfracht gefahren / 2007 hab ich zum glück verkauft - wenn
ich mir die neubauten so ansehen.
europa ist ja schön und gut -- aber alles aus der hand geben ?
gruß odi