Hallo Jürgen,
das machen wir doch glatt :)
Ich melde mich gleich mit einer Vorlage!
LG
Micha
Druckbare Version
Hallo Jürgen,
das machen wir doch glatt :)
Ich melde mich gleich mit einer Vorlage!
LG
Micha
Ja wir waren bis um 18:30 noch ganz gelassen was die Talfahrt angeht.
Aber wenn wir nix machen und uns alles gefallen lassen versanden wir hier irgendwann am Mittelrhein :D
Hi,
also mich wundert das ja eigentlich nicht, daß zuerst 9 holländische Verbände fahren dürfen. Die statistische Wahrscheinlichkeit ist ja auch sehr groß, wenn man bedenkt, daß gefühlte (vielleicht sogar tatsächlich?) 90 % aller Verbände aus Holland (oder Belgien) kommen.
Nochmal: Daß hier holländische Schiffe bevorzugt werden, kann und will ich nicht glauben.
Gruß
Thomas
jo
deshalb bitten wir ja gleich um eine Stellungnahme hier pressezentrum@vg-loreley.de
So ungefähr?
Zitat:
Havarie MS Waldhof
Auswahlkriterien für die kontrollierte Talfahrt
Sehr geehrte Damen und Herren,
da heute Abend einige Zweifel auftraten, ob die Auswahl der Schubverbände, die den Havaristen zuerst passieren dürfen, gerecht ist, möchte ich freundlichst nachfragen, nach welchen Kriterien die Schiffe ausgewählt werden, die in kontrollierter Talfahrt am Havaristen vorbeifahren dürfen.
Diese Informationen werde ich gerne umgehend veröffentlichen, um den Konflikt schnellstmöglich wieder beilegen zu können.
Außerdem möchte ich anregen, diese Kriterien zukünftig offener zu kommunizieren, damit die Solidarität, die lange Zeit vorherrschend war, nicht am Ende doch noch zusammenbricht.
Ich danke Ihnen für eine bisher vorbildliche Informationspolitik und würde mich freuen,
wenn wir auch diese Situation klären könnten.
Im Voraus besten Dank
Michael Jeske
Leisenwald
blablabla
Astrein:super::super::super:
Unsere Frage war eigentlich warum es NUR Niederländer waren die bis jetzt durch sind..wir haben mindestens zwei oder gar drei verbände von deutschen die rumschmeisen könnten und durchs Gebirge fahren könnten
Hi Martin,
ich habe den Link repariert, danke für den Hinweis :super:
LG
Micha
Was ist jetzt? Mein Finger streift den "senden" Button!