Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Amadeus Classic - KFGS - 04801620
KFGS. "AMADEUS CLASSIC" am 6. Nov. 2019 an der Lände in Regensburg Schwabelweis.
Foto: Heribert Heilmeier
:wink: Hallo Thomas,
:wink: Hallo Ronald
Thomas hat recht, de Schiffswerft ist beim bau von diese Schiffen der Juridische Eigner bis das der offiziellen Schiffs Übergabe statt hat gefunden.
De Amadeus Classic ist dann nach der überhabe noch erst unter :a: flagge gefahren, bevor er nach :ru: umgeflaggt wurde. Ich habe noch Kopien gesehen, von sowohl das Rumänische als das Österreichische Attest. wenn ich in 2010 auf das Schiff angefangen hat, war es schön unter :d: flagge.
Mann sieht jetzt auch das der Schiffen anfangend von der Amadeus Silver der ENI Nr. alle aus der Niederlande sind.
mfg :captain: Reinier
@Reinier; im März 2009 kam der während der Winterpause von der Donau an dem Main zurück, damals unter Rumänischer Flagge (sah so aus als ob er längere zeit still gelegen wäre). Beim nächsten mal sah ich ihn damals dann bereits unter Deutscher Flagge. Ich weiss nicht ob Du damals schon auf dem Schiff warst. Gruß - Ronald;-)
:wink: Hallo Ronald
Offiziell bin ich pro 01.01.2010 Hier angefangen, aber erst in Februar 2010 in Linz an Bord gekommen von das FGKS Amadeus Classic, und dann mit das Schiff nach Mainz Zollhafen gefahren war wir gewartet habe auf der Anfang von dem Saison. Ich weiss das er in 2009 schön das Saison unter :d: Flagge gefahren ist, und das du wahrscheinlich ein der letzte Foto habt gemacht unter :ru: Flagge.
mfg :captain: Reinier
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
AMADEUS CLASSIC auf dem Mittelrhein zu Tal.
Amadeus Classic - KFGS -
Hallo,
AMADEUS CLASSIC auf einer der ersten Fahrten im Mai 2001 unter A-Flagge (HO: Wien), aber ohne sichtbar angebrachter Nummer.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!
Anbei zwei Aufnahmen vom Sommer 2019 auf der Donau Höhe Schwechat die ich zugespielt bekommen habe, ganz sicher bin Ich mir nicht ob Ich beim richtigen Schiff bin. Vermutlich gibt es hier aber bessere Kenner?! :smile1:(gg verschieben lassen)
mfG Daniel Wien