Erste Klagen gegen Streiks an Schleusen
Am Niederrhein. Die Geduld der Arbeitgeber ist aufgebraucht: Der erste Logistik-Unternehmer hat eine einstweilige Verfügung gegen die streikenden Schleusenarbeiter beantragt.
Erste Klagen gegen Streiks an Schleusen
Binnenvaart voor miljoenen ’t schip in
AMSTERDAM - Nederlandse binnenvaartschippers worden in Duitsland keihard in de portemonnee getroffen als gevolg van stakende sluiswachters.
Binnenvaart voor miljoenen ’t schip in
Ver.di houdt voet bij stuk, sluismeesters blijven actie voeren
50 Schiffe warten wegen Streiks an Moselschleusen
Wegen des tagelangen Schleusenstreiks haben sich auf der Mosel mittlerweile rund 50 wartende Schiffe angesammelt.
50 Schiffe warten wegen Streiks an Moselschleusen
Zeitung: Schleusenstreik steht vor dem Ende
Berlin - Der Streik der Schleusenwärter steht kurz vor dem Ende. Es finden Gespräche mit Vertretern der Ministerien statt, sagte Achim Meerkamp, Mitglied im Verdi-Bundesvorstand, der Tageszeitung Welt.
Zeitung: Schleusenstreik steht vor dem Ende
Arbeitsgerichte lehnen Stopp von Schleusenstreiks ab
HERNE/WESEL - Die Arbeitsgerichte Herne und Wesel haben am Freitag Anträge auf einstweilige Verfügungen zum Stopp von Streiks an Schleusen abgelehnt.
Arbeitsgerichte lehnen Stopp von Schleusenstreiks ab
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das habe ich heute an Verdi geschickt !!
Ich rate jedem der einen Schaden hat(sind ja nicht wenige) es genauso zu tun!
Die Menge macht den Erfolg.
Lg
J
Schleusenbetrieb in NRW geht weiter
Duisburg/Voerde. Die Schleusen in Nordrhein-Westfalen haben am Samstagmorgen wieder ihren Betrieb aufgenommen.
Schleusenbetrieb in NRW geht weiter
Streiks an Mosel und Saar vorerst beendet
Saarbrücken – Die Schleusenwärter an Mosel und Saar haben am Samstag ihren tagelangen Streik vorerst beendet.
Streiks an Mosel und Saar vorerst beendet
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist die Antwort von Herrn Koch
"Sehr geehrter Herr Collée,
da ver.di nicht die Verursacherin der Arbeitskampfmaßnahmen ist, bitte ich Sie die Rechnung an die „richtige“ Adresse zu senden: Herrn Dr. Peter Ramsauer, Invalidenstraße 44, 10115 Berlin."
Mit freundlichen Grüßen
Paul-Christian Koch
Landesbezirksfachbereichsleiter Bund-Länder
ver.di-Landesbezirk Rheinland-Pfalz
Münsterplatz 2 - 6
55116 Mainz
Das ist meine Antwort
Guten Tag,
die Aussage von Ihnen das Verdi nicht der Verursacher des Streikes ist,ist absolut verkehrt,da Sie diesen Streik per Aufruf veranlasst hat!
Das ist überall nachlesbar.
Der Grund mag durch das BMVBS gegeben sein,aber das BMVBS ist nicht der Verursacher weil es nicht im Interesse des BMVBS liegt das es zu Streiks bzw. Sperrungen kommt!
Mfg
Jürgen Collée
Und das ist meine 2. Rechnung
Anhang 412584