tragbares Stromaggregat an Bord von WILLI (zurzeit in Charmes am Vogesenkanal)
Servus APOLLO-Crew
Wir könnten (vorausgesetzt, unser Vereinspräsident ist einverstanden) euch mit einem tragbaren Stromaggregat (Benziner) aushelfen, falls es mit den Ersatzteilen nicht klappen sollte. Seit dem Einbau eines 2. Aggregats brauchen wir das auf dem WILLI eigentlich nicht mehr. Mein Auto wäre ab Montag, 9. August 2010 in Charmes, nur müsste ich "Amtshilfe" beim Umladen des Aggregats vom WILLI ins Auto haben. Alleine schaffe ich das nicht (etwas zu schwer). Die je 63 km von Charmes nach Toul und zurück sind kein Thema.
Es wäre schön, wenn sich APOLLO und WILLI doch noch irgendwo treffen würden. Wir kommen aber erst am Dienstag, 10. August 2010 von Charmes (Richtung Toul) weg. Falls ihr unterwegs der RIA begegnet, liebe Grüsse an Dominique und Urs.
Freundliche Grüsse
Peter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Paris - Toul
Servus!
Habe heute von Michael ein Paar Fotos von der Tour Paris - Toul erhalten. :super:
Schöne Grüße von der Donau
D21
(Da ich leider nicht dabei war, kann ich die Bilder nicht kommentieren.) :roooll:
MS-APOLLO noch auf französischen Kanälen unterwegs
Servus!
SMS von der MS APOLLO (Skipper Gernot)
Ankunft in Toul um 07:00 Uhr, um 09:00 Uhr abgelgegt. Ankunft ohne Probleme um 15:00 Uhr in Nancy.
Heute um 10:00 in Nancy abgelegt, um 18:00 Uhr in Paroy.
Leider volles Sauwetter
Schöne Grüße von der Donau
D21