Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Binnenschifffreunde,
war heute mal etwas am Main unterwegs - habe viele Schiffe getroffen - aber leider nix neues (für mich) dabei. Daher nur ein Bild - und zwar der VERTRAUEN im Oberwasser der Mainschleuse Knetzgau während der Hochwassersperre.
Das Schiff davor ist der LINQUENDA, Ho. Brakel N, L 110, B 10.55, T 2504, 02325045. Seit 2006 bin ich diesem Schiff unter 4(!) verschiedenen Namen (OOSTENWIND, LEONARDUS, ELISE, LINQUENDA) am oberen Main begegnet - auf seiner Art dürfte das auch ein Rekord an Umbenennungen sein!
Ein kurzes Wort noch zur Hochwasser-Lage in meiner Gegend: Am oberen Main saßen fest (ohne Anspruch auf Vollständigkeit); ANTE, AURA/BAVARIA 21, BAVARIA 83, BAYERNLAND, BORNRIF/BORNRIF 2, ELITHE, EMERALD, ESPOIR, ILARIA, IRMGARD (mit einem Domarin Leichter), JACOBA, JULIA, KARLSBURG, KONRAD BRAND, KORNEUBURG/SL 18004, LINQUENDA, MAINLAND, MOSKITIA, NOORDKAAP, POWER SHIP, RALF-DIETER, RIVER NAVIGATOR, SAGRES, SANTA MARIA, SUNISHA, SURCOUF, VERTRAUEN, VITO, WIJKERZAND und ZÖLLER POWER - sowie der MAGDALENA mit dem Kaskotransport LORENZ KRIEGER SEN. - die meisten Schiffe in und um Bamberg. Wie viel noch auf dem MDK rum liegt, kann ich nicht sagen.
Gruß - Ronald;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Vertrauen - GMS - 04000150
GMS Vertrauen am 21.05.11 bei Duisburg zu Berg.
Gruß
Arnold :wink:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
GMS Vertrauen am 06.06.11 im Unterwasser Kostheim.
LG Böll
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
am 03.07.11 im Duisburger Hafenmund.
Gruß Holger:wink:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
VERTRAUEN am 30.7.2011 am MDK bei Plankstetten zu Berg unterwegs.
Grüsse Joana
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
VERTRAUEN -GMS-
Hallo
Heute im Unterwasser der Schleuse Gerlachshausen zu Berg.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo,
die VERTRAUEN war heute 29.3.12 auf der Donau km 2268 bei Ruckasing zu Berg unterwegs.
Grüße Joana
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo!
GMS Vertrauen am 23. Mai in Bamberg zu Berg.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
die VERTRAUEN lag am 13.07.2012 im Oberwasser der Schleuse Hausen / MDK.
Grüße Joana