:wink: Hallo Ronald
Das schiff ist jetzt noch in Fahrt, auf der Donau. Fahrt fur einem Deense Firma, Quality Tours.
:wink: Hallo Thomas
Du bist schwischen Oberwesel und Bremen noch Basel vergessen.
mfg :captain: Reinier
Druckbare Version
Hallo Reinier,
wenn er zwischendurch in Basel registriert war ist alles klar. Aber von Basel als Heimatort konnte ich im Forum nichts finden. Auch bei deinen Landsleuten von De Binnenvaart steht nichts von Basel.
Weißt du oder ein anderer User die Euronummer von der Zeit in Basel?
Im August 2006 sah ich das Schiff in Basel. Leider habe ich keine Heckaufnahme.
Gruß Thomas
„Der Inhalt der gelinkten Seite unterliegt der Haftung des Anbieters!“
7001744. Das müsste so um 2001/02 gewesen sein, dass das Schiff mal in Basel gemeldet war - genaues weiss ich leider auch nicht.
@Thomas; 2006 war der schon längst in Oberwesel, wenn nicht sogar schon in Bremen gemeldet. Ich habe ihn 2006 noch mal auf dem MDK gesehen und bilde mir ein, da stand schon Bremen drauf.
:wink: Hallo Ronald, :wink: Hallo Thomas
Das Schiff ist in der Winter 2001 / 2002 nach Basel verkauft. Hat Später noch eine Lange Zeit in Linz, Österreich still gelegen, und ist Später nach Bremen verkauft.
mfg :captain: Reinier
Hallo zusammen,
hier noch 2 Bilder vom kleinen Prinz (4503490) als er in Oberwesel gemeldet war.
Gruß
Heidi
Hallo Zusammen,
im Beitrag #4 kann man auf Foto 5 sehen, dass das Schiff scheinbar schon für "Swiss Cruise" fuhr, als es noch in Oberwesel gemeldet war. Laut DB war es ab 1997 in Oberwesel gemeldet.
Gruß Thomas
Hallo!
Aufgenommen am 30.12.2012 in Bratislava.
mfG Daniel Wien
Hallo!
Foto vom 31.12.2013 unterhalb der Reichsbrücke in Wien. mfG helmut1972
Hallo!
Aufgenommen am 2.1.2014 Höhe Hafen Wien - Albern zu Tal.
mfG Daniel Wien