Hallo Binnenschifffreunde,
noch mal eines aus dem vereisten Nürnberger Hafen; der SULOMARO, Ho. Abbekerk N, L 110, B 11.45, T 2903, 02325484.
Gruß - Ronald;-)
Druckbare Version
Hallo Binnenschifffreunde,
noch mal eines aus dem vereisten Nürnberger Hafen; der SULOMARO, Ho. Abbekerk N, L 110, B 11.45, T 2903, 02325484.
Gruß - Ronald;-)
Hallo!
Fotos vom 14.04.2012, bei der Talschleusung linke Kammer Greifenstein. mfG helmut1972
:wink: Hallo
Gestern zu tal in Österreich. Unterwegs nach Pancevo.
Foto 1 und 2 Zu Tal oberhalb Schleuse Altenwörth
Foto 3 und 4 Einfahrend Schleuse Altenwörth
Foto 5 Ausfahrend Schleuse Greifenstein
mfg :captain: Reinier
Hallo
Hier noch einige Bilder vom GMS "SULOMARO".
Das GMS Sulomaru zu Tal in Budapest am 24.06.2012 und am 25.06.2012 das Letzte Bild in Serbische-Kroatische Strecke bei km 1362.
Gestern Sonntag war die Reise donauaufwärts angesagt. Hier bei Strom km 1978.
Das GMS Sulomaro Leer zu Berg am 02.10.2012 oberhalb Baja. :hu:
Montag, der 28. Jänner 2013 ist wohl ein Tag, der vom Alltag etwas abweicht. Hier bei der Einfahrt zum Hafen der ehemaligen Werft in Korneuburg (Strm. km 1943) deutet aber noch nichts darauf hin!
Etwas später, einige km weiter stromaufwärts sieht das aber doch ganz anders aus. In Tulln wartet die Vlotburg (02326165) mit Lennie und Freunden bereits darauf, längsseits genommen zu werden um zum neuen Standort nach Aschach zu gelangen. Hier wird sie den Februar ihre Burgtore für alle Interessierten öffnen. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter auch entsprechend passt. Verdient haben es sich Lennie und Christl in jedem Fall!
Als sehr neugieriger "Unbeteiligter" war es sehr beeindruckend, den herzlichen Umgang der an Bord gekommenen Manschaft auch mit mir kennenzulernen. Ich war ja beinahe von den Socken kurze Zeit die Sulomaro sogar persönlich betreten zu haben :hupf:
Nach kurzer Zeit war es dann soweit: Achterleine losmachen. Wenig später: Bugleine losmachen und die Fahrzeuge machten sich auf die gemeinsame Reise.
Hallo Leute
Im Juni 2015 habe ich die MS Sulomaro aus der Prinses-Margriedsluis in Lemmer raus fahren gesehen.
Es grüsst euch Michael.:wink: