Hallo Zusammen,
da hätte ich noch diese, nun auch schon historischen, Fotos vom 27.03.2008.
Gruß Thomas
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
da hätte ich noch diese, nun auch schon historischen, Fotos vom 27.03.2008.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
hier noch 2 Bilder von der anderen Seite in Bad Ems am 16.08.2011
Gruß Bernhard V.
Moin Elbianer/Thomas,
(Beitrag No. 11) Heute Abend habe ich mir Deine Photos in Ruhe angeschaut, anmutend! Leider hattest Du an diesem Frühlingstag nicht das hochheilige Wetter, aber das, was Du vor die Linse bekommen hast und uns im Forum zeigst, vielen Dank dafür. Meinerseits habe ich nicht nur den Dampfer, sondern auch das historische Gebäude (Bad Ems?) dahinter im Auge gehabt, Noch einmal vielen Dank für diese schönen Photos! Der Dampfer muß sich jetzt an das raue Elbklima gewöhnen!
Ein Gruß aus Flensburg
Werner
Moin moin allerseits, für alle, die diesen erfolgreichen Schiffstyp, der seit über 20 Jahren bei der HADAG eingesetzt wird nicht kennen, hier ist das Bügeleisen.
Bin seinerzeit schon selbst mitgefahren; die Ausstattungen haben sich zwischenzeitlich etwas verändert, behindertengerechte Eingänge viel Platz für das gemeine Fußvolk und auch Fahrräder, wenige Schiffsleute an Bord, aber total zweckmäßig, eben ein Bügeleisen. Persönlich meide ich im Haushalt ein solches Gerät, aber die Schiffbaukunst !!!
Gruß
Werner
Moin Werner,
besten Dank für den Artikel über die ST.PAULI. Wer sich für die HADAG und deren Schiffe interessiert, der sei auf diese Site hier verwiesen, an der ich nicht so ganz unbeteiligt bin :pfeif:!
Gruß
Michael
P.S: Die letzten beiden Beiträge werden bestimmt verschoben :wink1:
Neuer Name: Serrahn Queen - FGS - 04307330 mfg Michael.