Hallo,
ich kann mich Jürgen nur anschliessen!
Schön war auch das einige Namen die bekannt waren, nun auch Gesichter bekommen haben.
Weiterhin gute Reise
Gruss MIG
P.S. Hatte erstmals heute ein AIS Signal von Euch!
Druckbare Version
Hallo,
ich kann mich Jürgen nur anschliessen!
Schön war auch das einige Namen die bekannt waren, nun auch Gesichter bekommen haben.
Weiterhin gute Reise
Gruss MIG
P.S. Hatte erstmals heute ein AIS Signal von Euch!
Hallo zusammen
Vielen Dank an JuergenKoblenz und Mignon 600 für die guten Wünsche. WILLI hat um 9:30 Uhr den Rhein verlassen und ist auf der Mosel. Wir machen bei 1500 Touren im Schnitt ca. 10 km/h.
Liebe Grüsse aus Lehmen (Mosel-km 21)
Peter
Hallo Peter
Supersache Deine aktuelle Reisedokumentation, vielen Dank auch für die tollen Fotos.
Wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und bis bald in Basel.
Lieben Gruss an Bord!
Stephan
Ich wollte die ja auf die Lahn locken -aber hatte keine Chance.:lool:
Lg
J
Hallo zusammen
Vielen Dank an Stephan für die "Blumen" und die guten Wünsche. Wir trafen in der Schleuse Müden den Hebebock GRIZZLY und überlegten uns, ob wir WILLI gleich aufpacken sollen, haben es dann aber bleiben lassen. Die Schleusung von WILLI (39.36 m) zusammen mit der BUGA KOBLENZ 2011 (53 m) und dem GRIZZLY (72 m) war Massarbeit. WILLI musste das Ruder quer legen, damit das untere Schleusentor geschlossen werden konnte. In den Moselschleusen haben Schiffe bis 170 m Platz.
Die Evolution bat mich, zwei ihrer Bilder miteinzustellen, was ich hiermit gerne mache.
Liebe Grüsse von der ganzen WILLI-Crew aus Fankel
Günther, Evolution, Jeanine, HansUeli, Jörg, Roger und Peter
Hallo Peter!
schöne Bilder, danke dafür!
Grüße auf Willi
Arnold :wink: << der gern mitgekommen wäre, aber leider keinen Urlaub hat!
Hallo zusammen,
gerne schliesse ich mich Stephan an. Die Reisedokumentation ist einfach toll :-) Fahrt ihr etwa grade in die Schleuse???? Klar das ist der Willi :-) Hab euch grade in der Schleuse Fankel entdeckt.
Wünsche euch weiterhin eine tolle Fahrt und uns viele schöne Bilder.
Liebe Grüsse
Birthe
Das ist wirklich Willi. Ich kann aber im Moment kein Bild hochladen (bin noch im Büro). Kommt dann später.
Da hab ich ihn ja gerade so eben noch erwischt . . .
WILLi heute gegen 17.25 Uhr in der Moselschleuse Fankel zu Berg.
Die Bilder sind von der Schleusenwebcam und werden mit freundlicher Genehmigung des WSA Koblenz veröffentlicht.
Die Genehmigung zum Einstellen dieser Bilder in das "Binnenschifferforum" wurde mir vom WSA Koblenz erteilt.
Mfg und Grüsse an die Besatzung
D A G O
Hallo Ihr WILLI,Reisende,
wie Birthe geniesse ich die täglichen Berichte und Bilder und bin so in Gedanken mit auf der kurvenreichen Weiterreise..!
Liebe Grüsse
Franziska
Hallo Peter,
mit meinem Besuch in Datteln hat es ja leider nicht geklappt.
Deinen Reisebericht mit den vielen schönen Fotos finde ich große Klasse.
Danke und weiter so.
aus Duisburg viele Grüße an die gesamte Besatzung
Carlo (Klaus)