Papenburg. Das giftige Bleigranulat des Leck geschlagenen Binnenschiffes „Nawatrans VI“ wird seit Mittwochvormittag im Papenburger Hafen auf ein anderes Binnenschiff umgeladen.
Papenburg: Gift-Ladung von beschädigtem Schiff wird verladen
Druckbare Version
Papenburg. Das giftige Bleigranulat des Leck geschlagenen Binnenschiffes „Nawatrans VI“ wird seit Mittwochvormittag im Papenburger Hafen auf ein anderes Binnenschiff umgeladen.
Papenburg: Gift-Ladung von beschädigtem Schiff wird verladen
Nocin zwei Berichte zum Ship-Ship-Transfer:
http://www.oz-online.de/-news/artike...r-umgeschlagen
http://www.ga-online.de/-news/artike...urde-umgeladen