Die MS Drachenfels steht seit Neuestem bei DHT Schiffsmakler zum Verkauf. Weiß jemand näheres dazu? Braucht die KD das Schiff nicht in Köln?
Grüße,
Georg
Druckbare Version
Die MS Drachenfels steht seit Neuestem bei DHT Schiffsmakler zum Verkauf. Weiß jemand näheres dazu? Braucht die KD das Schiff nicht in Köln?
Grüße,
Georg
Hallo,
die KD wird die DRACHENFELS in der kommenden Saison nicht mehr einsetzen. Stattdessen soll die LORELEY als Rundfahrten-Schiff in Köln stationiert werden.
MfG
vielen Dank für deine schnelle Antwort
Ist die Drachenfeld dann 2014 gar nicht für die KD im Einsatz??
Plant die KD sonst Umstrukturierungen??
Hallo,
es soll wohl einige Veränderungen im Fahrplan (Linienverkehr) geben, so dass ein Schiff eingespart werden kann. Es ist durchaus vorstellbar, dass die DRACHENFELS als Reserveschiff vorgehalten wird.
MfG
Die Linie morgens ab Bad Breisig und mittags zurück ist gestrichen worden!
Die Drachenfels soll verkauft werden!
Wenn sich denn ein Käufer findet, was angesichts der Konstruktion des Schiffes nicht leicht sein dürfte. Außerdem stehen bei DHT Schiffsmakler ja schon reichlich Personenschiffe aller Art zum Verkauf ...
MfG
Ich müsste lügen wenn ich die sich schon lange abzeichnente Entwicklung bedauern würde.
Im übrigen ist der verkauf auch trotz der besonderheiten des "Bügeleisens"-wie diese Schiffsart in Fachkreisen genannt wird - nicht so schwer sein .
Das Schwesterschiff "Rüdesheim " ist ja bekanntlicherweise schon an die Donau und von da -ich glaube- in die ukraine gegangen.
Viel schwerer wird sich da der Verkauf der WK gestalten.
Ja es stehen immer genügend Schiffe bei Deymann im Angebot-wenn sich jemand findet zum genannten Preis.........................................!
Für alt kommt dann eventuell neu!!!
Mfg
Hallo Juergen,
Die Rüdesheim ist nach Österreich gegeangen, heutige "Kaiserin Elisabeth"
In die Ukraine ist das Schiff von Deinem Kollegen vom 580er gegangen...
Gruß nach nebenan
Mig
:wink: Hallo Rainer
Du sollt besser wissen!!! Fahrt jetzt unter der Name: Rosa Victoria.
Guck mal HIER
mfg :captain: Reinier