Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
TMS Schleswig Holstein
@Ronald und Rolf; die Frage nach dem Verleib von TMS SCHLESWIG HOLSTEIN wurde 2009, siehe Anhang, beantwortet! Das hinter SCHLESWIG HOLSTEIN eine 6 steht viel mir erst jetzt auf, was sie bedeuten kann ich nicht sagen! Als ich den Tanker letztmalig in Lingen sah fuhr er im Jaegers blau! Ich habe unsere letzte Begegnung damals auf super 8 Film festgehalten. Z.Zt bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit den Super 8 Film digitalisieren zu lassen. Wenn da etwas zu sehen bzw zu erkennen ist werde ich nach Möglichkeit versuchen einen Bildabzug zu machen! Ich erinnere jedoch nicht das achtern eine Zahl in der Nähe des Namens am Tanker stand!
Gruß
Jürgen S
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schleswig-Holstein - TMS - 04019860
Hallo,
hier die gewünschte Heckansicht von SCHLESWIG-HOLSTEIN (leider vermag ich keine "6" zu erkennen)
Der unermüdliche Gunter Dexheimer fotografierte während einer Schiffsfahrt am 17. August 1979 im Bopparder Hamm. Leider ist der Film völlig flau entwickelt. Im Hintergrund die an dieser Stelle lange Jahre zu sehenden Bagger. Später wurde die Kiesentnahme aufgrund der Sohlenerosion d. d. WSA Bingen untersagt.
Grüße
Muranfan