Hallo zusammen,
Corona-Pause des "Moseplprinz" im Niehler-Hafen in Köln am 13.05.2020. Die Pause wird auch für Anstreicharbeiten genutzt.
Viele Grüße aus Köln
Kalle
Druckbare Version
Hallo zusammen,
Corona-Pause des "Moseplprinz" im Niehler-Hafen in Köln am 13.05.2020. Die Pause wird auch für Anstreicharbeiten genutzt.
Viele Grüße aus Köln
Kalle
Moin,
am 16.08.2020 das FGS Moselprinz auf der Mosel bei Traben-Trarbach zu Berg.
MfG Herbert ! :wink:
Hallo,
Das ist unterhalb von Ernst mit Blick auf Valwig. Nicht Traben Trarbach.
Axel
Hallo zusammen,
heute kam das FGS Moselprinz, nach Abschluß der Corona-Saison 2020 auf der Mosel, von Koblenz zurück nach Köln. Ich habe das Schiff bei KM 685 im Kölner Süden vor die Linse bekommen.
Der Moselprinz fuhr direkt durch in den Niehler Hafen um dort den Winterschlaf zu verbringen.
Viele Grüße aus dem Kölner Süden
Kalle
Hallo,
auf Überführungsfahrt - der MOSELPRINZ unterwegs in Richtung Mosel. Am kommenden Samstag sollen in Cochem die Rundfahrten starten.
Hallo,
der MOSELPRINZ unterwegs auf der Mosel in Richtung Cochem.
Moin,
das FGS Moselprinz in Cochem zu Tal.
MfG Herbert ! :hupf:
...heute kam das FGS Moselprinz von Cochem aus auf dem Weg ins Winterquartier in den Niehler Hafen nach Köln. Ich habe das schöne Schiff unterhalb der Rodenkirchener Brücke bei Abendsonne erwischt.
Gruß aus Köln
Kalle
Wenn ich im Herbst wieder mit runter fahre muss ich mal daran denken und komm raus zum winken
...der Moselprinz hat heute nach der Winterpause den Niehler-Hafen wieder verlassen und liegt im Moment neben der RheinFantasie an der Frankenwerft in Köln, bevor es weiter zum Saisonstart an die Mosel nach Cochem geht.
Leider ist die KD-Schiffsbewegungsliste für diese Woche bisher noch nicht veröffentlicht, sodass mir heute früh die RheinKrone auch schon durch gegangen ist.
Gruß aus Köln
Kalle