Hi,
das deckt sich auch mit den Angaben bei db.
Allerdings kann ich daraus auch nicht erlesen, wann der Umbau gemacht wurde. Nach den Daten würde ich aber schließen, daß es in jüngster Zeit gemacht wurde.
LG
Micha
Druckbare Version
Hi,
das deckt sich auch mit den Angaben bei db.
Allerdings kann ich daraus auch nicht erlesen, wann der Umbau gemacht wurde. Nach den Daten würde ich aber schließen, daß es in jüngster Zeit gemacht wurde.
LG
Micha
Der Umbau war Ende Februar- Anfang März 2009 abgeschlossen und ist in Haren/Ems durchgeführt worden.
Schöne Grüße
Jürgen F.
Hallo,
soweit wie auf dem Foto zu sehen war der Umbau und die Verlängerung von TMS FENIKS 4801560 ex Tabaluga ex Janik ex Vaassen ex Nedlloyd 50 ex Aldip ex Don Alfredo zum GMS HECHT am 15.10.2008, also vor fast genau einem Jahr, auf der Kötter Werft in Haren / Ems.
Gruß
Jürgen S
Ich war der Meinung das der Harald den erst spät von der Werft geholt hat, bin mir aber nicht sicher.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen F,
das kommt schon hin mit anfang 2009. Mitte Janaur 2009 lag GMS HECHT fast fertig noch in Haren. Das Foto entstand noch fast am Anfang der umfangreichen Umbauarbeiten.
Gruß
Jürgen S
Hallo,
ich habe die Fotos im März 2009 gemacht und wie man sehen kann waren einige Stellen noch nicht mal grundiert. Sprich die Schweißnähte vom Umbau waren noch warm. :dream:
Gruß Norbert
Hallo!
Das GMS Hecht am 14.10.2009 auf dem MLK zu Tal.
Gruß:wink:
Daniel
GMS Hecht macht Zwangspause in Riesenbeck. Hoffentlich wird dem Kraftwerk in Mehrum nicht die Kohle knapp.
Schöne Grüße
Jürgen F.
GMS Hecht Ho: Schmachtenhagen am 19.07.2010 in Salzgitter zu Berg.
Navico 2
Gruß Manfred
...........und am 20.07.2010 in Salzgitter zu Tal, GMS Hecht.
Navico 2
Gruß Manfred