SGMS Johannes von Nepomuk mit Nepomuk (2) - GSL am 1. Feber 2016 in Linz bei Strom-km 2133,000 bei steigendem Wasserstand und Regen talfahrend.
mfG
-Otto-
Druckbare Version
SGMS Johannes von Nepomuk mit Nepomuk (2) - GSL am 1. Feber 2016 in Linz bei Strom-km 2133,000 bei steigendem Wasserstand und Regen talfahrend.
mfG
-Otto-
Moin,
JOHANNES VON NEPOMUK mit GSL NEPOMUK kam heute auf der Donau bei Herrnsaal zu Berg gefahren.
Grüßle
Kanalschraat
Hallo,
JOHANNES VON NEPOMUK / NEPOMUK waren vorgestern auf dem MDK bei Eggersberg zu Tal unterwegs.
Grüße Joana
Hallo zusammen,
JOHANNES VON NEPOMUK / NEPOMUK heute in Miltenberg zu Berg.
Gruß
Heidi
Hallo,
und hier am 10.Juli in Ruhrort zu Tal.
Gruß
Klaus
Johannes von Nepomuk / Nepomuk am 8. Sept. 2017 bei Strom-km 2128,000 bergfahrend.
-otto-
Hallo,
JOHANNES VON NEPOMUK / NEPOMUK war heute auf der Donau bei Bad Abbach zu Berg unterwegs.
Grüße Joana
Hallo Binnenschifffreunde,
es war reichlich Verkehr heute am oberen Main bei ziemlichem Hochwasser. Manche Schiffe hatten ziemlich mit der Strömung zu kämpfen, andere hatten Power genug, andere durften gar nicht fahren. Der JOHANNES VON NEPOMUK/NEPOMUK muss im UW Strullendorf warten. Ich hab ihn von der Eisenbahnbrücke geknipst - runter wollte ich nicht, das war mir dann doch zum schlammig (Ortskundige werden wissen was ich meine).
Gruß - Ronald;-)
Hallo!
Aufgenommen am 2.5.2019 in Klosterneuburg.
mfG Daniel Wien
Hallo,
der KV "JOHANNES VON NEPOMUK" / "NEPOMUK" im Juni 2019 in Ruhrort.
Gruß
Klaus
Hallo!
Aufgenommen am 5.8.2019 in Korneuburg zu Tal.
mfG Daniel Wien
Hallo,
das SGMS JOH. v. NEPOMUK konnte ich am 29.9.2019 vor Niederheimbach auf seiner Fahrt zu Berg antreffen. Seine Tonnage beträgt jetzt 1792 t, sein H.Ort ist Thüngen (Lkr. Main-Spessart).
Grüße Ulrich :wink:
Johannes von Nepomuk / Nepomuk am 11. Mai 2020 an der Linzer Güterlände bei Strom-km 2129,000.
-otto-
:wink: Hallo
Das K.V. Johannes von Nepomuk sind wir gestern 26.10.2020 begegnend oberhalb Schleuse Leerstetten, MDKanal.
mfg :captain: Reinier
Johannes v. Nepomuk und Nepomuk heute an der Schleuse Lengfurt zu Berg - hier wartend bis GMS Hosta und SB Nicolaas van der Wees ausgefahren sind.
Servus Zusammen,
am 21.07.2021 im UW der MDK Schleuse Hilpoltstein sah man auf die Koppelstelle des KV und die Begegnung zweier wartender 2 GMS.
Gruß, rale
@rale; Detail in Bild #3 - Leichter und Schubschiff sind nicht gleich breit - hier sieht man's schön. Gut fotografiert!
Servus Zusammen, am 26. April 2010 in Vilshofen/Donau - die Perspektive machts. Grüße, rale
Johannes Von Nepomuk aufgenommen am 17.03.2024 in der Bergfahrt bei Xanten Rhein KM 823