Am 17.07.2017 in Haldensleben
Gruß von Fraju
Druckbare Version
Am 17.07.2017 in Haldensleben
Gruß von Fraju
hier am 22-10-2017 in Rothensee bei der Verladung des privaten PKW / © N. Klinger
Gruß UGI :wink:
Hallo,
am 05.11.2017 waren GINO + SUANCA wieder in Minden unterwegs...
Viele Grüße
Tanja
Hallo,
...und gestern habe ich "die Beiden" im Schneetreiben dort gesehen...
Tanja grüßt...
Hallo,
GINO lag mit SUANCA am 10.05.2018 im Unterwasser der Schleuse Anderten,
wobei am SB als HO Du-Homberg angegeben ist...
Gruß
Tanja
Moin,
am 01.05.2018 lag das SB mit dem TSL Suanca im MLK am Wasserstrassenkreuz Magdeburg.
Gruß
Iceman:super::wink::tongue2:
Moin,
am 26.06.2018 kam das SB mit dem TSL Suanca nach Berlin.
Hier zu sehen auf der Havel in Berlin zu Berg zwischen Krughorn und dem Pichelsdorfer Gmünd.
Gruß
Iceman:super::wink::hupf::tongue::roooll:
Moin,
am 26.06.2018 schob das SB den TSL Suanca auf der Havel in Berlin-Spandau zu Berg.
Gruß
Iceman:super::wink::hupf::tongue2::tongue::geil:
Hallo,
am 29.09.2018 auf dem MLK in Minden,
GINO mit SUANCA...
Der TSL ist jetzt auch in Du.-Homberg gemeldet...
Viele Grüße
Tanja
Hallo zusammen,
SB Gino mit TSL Suanca heute beim Zwischenstop in Lindhorst auf dem MLK
Vielen Dank an die Besatzung für das nette Gespräch, ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt !
VG Uwe
Moin vom Oberwasser der ELB-Schleuse Geesthacht.
In die Schleusenkammer zu Tal schob Heute das SB GINO mit der aktuellen MMSI 211516510, den TSL Suanca ...:wink::wink::wink:
Moin,
am frühen Abend des Ostermontages (13.04.2020) schob das SB den TSL Suanca auf der Havel / Untere-Havel-Wasserstrasse zu Berg zum Ruhlebener Altarm in Berlin-Spandau. Die Foto's entstanden Höhe Krughorn / Sacrow / Moorlake.
Gruß
Iceman:super::wink::super::hupf::tongue::cool1::ge il::roooll:
Die Gino mit TSL Suanca und Dettmer Tank 140 auf Seit in Millingen zu Tal im August 2020.
Hallo Schippers
Heute kam das Schubboot "Gino mit SL Suanca" in Hahlen geladen zu Berg.
Beste Grüße
Peter:wink:
Moin,
Schubboot Gina mit TSL Suanca in Dez. 2020 in Herne zu Berg.
MfG Herbert !
Hier am 13.02.2021 vor der Schleuse Rothensee wegen Eisgang auf Weiterfahrt wartend ...
Bemerkenswert ist der Lichteinfall beim fotografieren, der das Schubschiff auf den Fotos 1 und 2 im Farbwechsel weiß grau darstellt, obwohl dies nicht der Fall ist, wie das Foto 3 in Originalfarbe mit silbernem Steuerhaus & weiße Aufbauten zeigt !!
hier in mit Top - Video bei der Ausfahrt aus der Schleuse in Rothensee ... viel Spaß beim ansehen.
Moin,
hier die GINO (mit dem TSL SUANCA) Anfang Juli 2021 im Vorhafen der Fischereihafen-Doppelschleuse und der Geestemündung in Bremerhaven.
Tschüss
Hein Mück
im April 2020 bei der Ausfahrt im Unterwasser der Schleuse Rothensee ...
Am 11.04.2022 auf dem WDK bei Marl zu Berg
LG Thorsten
Moin,
das SB Gino mit TSL Suanca am 13.12.2022 auf dem RHK in Herne zu Berg.
MfG Herbert !
Liegt bei der Hitzler Werft in Lauenburg … umbenannt in Dettmer Schub 123
umbenannt und nunmehr aktiv im Einsatz als " Dettmer Schub 123 " mit neuem Heimathafen Bremen
@ UGI: der Link funktioniert nicht!
Tja, Anfangs hat er, aber dann - kurz nach Einstellung um 14:28 Uhr war irgend jemand so freundlich uns hat meine 3 neuen Beiträge vom heutigen Tage inkl. den Fotos dazu irgendwohin verschoben, so das die Verlinkungen nunmehr ins nix zielen...
Warum ??? ...
keine Ahnung wer das arrangiert hat. Tut mir leid, aber vielleicht soll ja der Verbleib des Schubschiffes hier im Forum nicht mit Fotos dargestellt werden ???
Für alle die dennoch einen Blick auf den umbenannten " Gino " werfen wollen, hier der Link zu meiner Homepage: " Dettmer Schub 123 "
Gruß UGI