Hey Joana
Wenn sie dort auf einen Kasko wartet, tippe ich auf die Blue Rapsody.
Gruß aus Bad Malente, Marcus
Druckbare Version
Hey Joana
Wenn sie dort auf einen Kasko wartet, tippe ich auf die Blue Rapsody.
Gruß aus Bad Malente, Marcus
Servus Joana und Marcus,
wenn ich mich nicht täusche, kommt da noch das KFGS Kasko AMAMORA aus Belgrad ?
LG
-Otto-
Hallo,
es war am 02.07.2018, Schubboot ZASAVICA III kommt uns unterhalb der Straßenbrücke Batina mit dem Kasko
GEORGE ELIOT (BN 600) und der Kopfbage VRABAC IV entgegen.
mfG Dieter
Hallo,
die ZASAVICA III heute mit dem Kasko BLUE RHAPSODY auf dem MDK.
Mal eine andere Perspektive. Schubboot von oben, mit freundlich grinsendem und winkendem Schiffsführer.
Grüße Joana
Das Schubboot Zasavica III mit der Kopfbarge Vrabac IV am 24.08.19 in Lengfurt zu Berg.
Im Hintergrund das KFGS Vista Classic welches danach in die Kammer einfahren durfte.
Gruß
Chris
Hallo!
Heute hat die ZASAVICA III Regensburg erreicht. Aber nicht wie meistens solo, sondern brachte den TSL MARTENS 16 (06002699) mit zur Donau.
L 79,50, B 11,40, 2923 To. Heimathafen: Vlissingen (NL). Der Nachen an Bord hat den schönen Namen ROSITA.
Der TSL wurde um 16 Uhr an der Liegestelle Schwabelweis festgemacht. ZASAVICA III wartet unterhalb der Schleuse Rgbg. auf ein neues Kab.-S-Kasko,
mit dem aber das MSS ARGO erst am 7.10. von Belgrad startet.
Was "durchgesickert" ist - MARTENS 16 soll in die Ukraine überführt werden.
MfG Hannes
Guten Abend Hannes,
schade dass Du immer nur Beiträge ohne Bilder bringst.
ich wurde heute in Passau diesbezüglich gefragt, ob ich weiß warum Du keine Fotos einstellst ?
Ich weiß es nicht !
LG
-otto-
Hallo Otto
Hannes ist ja auch ein Spion, immer Ikognito unterwegs:dream::dream:
Grüsse vom Rolf:wink:
Hallo!
Aufgenommen am 22.1.2020 in Regensburg.
mfG Daniel Wien
Servus!
Der Schieber ZASAVICA III lag heute neben dem Schieber ARGO am Heck des Kab-Kaskos ANNABELLE im Unterwasser der Schleuse Regensburg.
Gruß von der Wahrschau!
Die Zasavica III tuckert nach vollbrachter Arbeit wieder mainaufwärts... eben in Marktheidenfeld
MSS. "ZASAVICA III " liegt schon relativ lang im UW Schleuse Regensburg.
Bild vom 19. Mai 2020 .
Foto: Ludwig Wissner
Hallo!
Das MSS ZASAVICA III ist auf der Donau talwärts unterwegs nach Sremska Mitrovica. Dort bekommt das Schiff auf der Werft einen neuen Boden.
Dies war schon vor einem Jahr vorgesehen. Da nun das Attest erneuert werden muß, hat man die Aktion auf den jetztigen Zeitpunkt verlegt.
Gruß Hannes
Hallo!
Der SV ZASAVICA III kam heute (12.2.) Nachmittag mit den beiden Pontons SAONE und dem LASTENDRAGER 24 incl. Kopfbarge VRABAC IV in Regensburg an.
Bild 1 in der Schleuse, Bild 2 in Talfahrt im Unterwasser (im Hintergrund der Verband GEERTRUIDE VAN DER WEES), Bild 3 bei der Einfahrt in den Fluss Regen.
-Hannes-
Hallo!
Die ZASACICA III ist am 12.2. spät nachnittags mit dem GSL SEA 1 Richtung Westen gestartet.
Gruß Hannes
Guten Abend :smile1:
Hier ist der Verband auf dem Main zu Tal in Höhe Frankfurt-Höchst am 17.02.2021.
Viele Grüsse
Waterclerk :wink:
Weitere Bilder:
www.schiffe-in-frankfurt.de
www.luebeck-port-diary.de
www.nahverkehr-in-hessen.de
Momentan ist das Schiff Richtung Berching unterwegs, auf dem Weg zur Donau.
Am späten Nachmittag in Regensburg angekommen.
Hannes
MSS: "ZASAVICA III" mit Lastdrager 24 und SEA 2 bei der Nibelungenbrücke Regensburg zu Berg.
Fotos vom 15.März 2021 Heribert Heilmeier
nette Fuhre... hab schon gedacht ich hätte nen Kasko verpasst. Ist heute morgen ziemlich früh hier durch.
Servus Zusammen,
am 30.07.2021 im UW der MDK Schleuse Hilpoltstein zusammen mit dem BN 651 und der Kopfbarge Vrabac IV.
Gruß, rale
ZASAVICA mit ABEKO SERVER 3 im Unterhafen der Schleuse Regensburg.
Bilder vom 23. Jänner 2022 von Heribert Heilmeier
Hallo!
ZASAVICA III bringt -lt. PROTEUS - den GSL PHÖNIX 2 zur Donau für WILLEM-LOURENS. PHOENIX 1 liegt in PA-Heining.
Gruß Hannes
Hallo!
Die ZASAVICA III ist heute Mittag mit den beiden GSLn SDT 040 (02324749) und SDT 042 (02324779) von Regensburg Richtung Passau abgefahren. Der HH ist jeweils Bratislawa.
Gruß Hannes
Servus!
Der Schieber ZASAVICA III mit dem Kabinenschiff AURELIA 1 heute (25.01.2024) talfahrend im Oberwasser der Schleuse Bad Abbach.
Gruß von der Wahrschau!
:wink: Hallo Gerhard
Der hat ihm in Wallstadt auf genommen, warum der Aurelia 1 geschoben wurde, weiss ich auch nicht.
Das FGKS Aurelia 1 hat oberhalb Schleuse Wallstadt an der Dalben gelegen und auf das SB Zasavica gewarterd.
mfg :captain: Reinier
Hallo!
Dieses Pärchen habe ich am 15.Mai an der Spundwand unterhalb der Schleuse Regbg. liegend, fotografiert.
MSS ZASAVICA III ist am FGKS-Kasko NBNr. 213 angekoppelt und wird diesen nach den NLden überführen.
MSS ARGO brachte den TS-Kasko Sno am 14.5. nach Regbg. Heute 16. 5. ist das Schiff wieder Richtung Serbien unterwegs um von Srenska Mitrovica den nächsten FGKS-Kasko abzuholen.
Gruß Hannes
Hallo,
Heute die Zasavica III mit dem Flusskreuzfahrtschiff Aurelia in Obernburg gesehen.
Gruß
Philipp