Hallo Reinier,
wo fährst du denn so früh in der Saison - und dann noch im Konvoi mit AMADEUS PRINCESS - hin??
Druckbare Version
Hallo Reinier,
wo fährst du denn so früh in der Saison - und dann noch im Konvoi mit AMADEUS PRINCESS - hin??
Hallo
Hier nochmals das KS "AMADEUS CLASSIC" in Würzburg zu Berg mit einen Malprogramm bearbeitet.
Hallo,
KFGS Amadeus Classic gestern in Bingen zu Berg.
Grüße aus Rheinhessen
Peter
Hallo
Heute in Kitzingen zu Berg.
Hallo!
Aufgenommen am 29.5.2014 in Wien zu Tal.
mfG Daniel Wien
...der AMADEUS CLASSIC am Schiffsanleger in Ybbs - gerade abgelegt hat der Nasenbär VIKING DELLING - zu Tal kommt der CORVETTE (auf Überführungsfahrt). Sehr ärgerlich dass die Webcam Ybbs seit einigen Tagen nur noch in halber Auflösung zu sehen ist. Schade, schade - Shipspotting macht nur noch halb so viel Spass. Gruß - Ronald;-)
Hallo!
Aufgenommen am 12.7.2014 Höhe Korneuburg zu Berg.
mfG Daniel Wien
Hallo,
die AMADEUS CLASSIC am Morgen des 09.08.2014 auf dem Rhein bei Neuwied zu Berg,
Unterwegs zu "Rhein in Flammen" in Koblenz.
Da wir unsere Fahrgäste in Koblenz aufgenommen haben, hätte ich gerne schnell vor der
Veranstaltung Reinier D. besucht, aber leider sind die Kabinenschiffe erst später zum Konvoi dazugestossen.
Schade, dann ein anderes Mal.
Grüße Joana
Hallo!
Aufgenommen am 14.9.2014 Höhe Orth an der Donau zu Tal.
mfG Daniel Wien
Das Schiff ist Bau-Nr. 381 von De Hoop.
Gruß Thomas
Hallo!
Aufgenommen am 8.11.2014 Höhe Korneuburg.
mfG Daniel Wien
:wink: Hallo
Das FGKS Amadeus Classic still liegend am 07.10.2014 in Harsova :ru:.
mfg :captain: Reinier
:wink: Hallo
Heute am Schleuse Kriegebrunn.
Hallo!
Aufgenommen am 2.1.2015 Höhe Korneuburg zuTal.
mfG Daniel Wien
Hallo!
Aufgenommen am 7.1.2015 in Wien.
mfG Daniel Wien
"AMADEUS CLASSIC" am 3. Feber 2015 am Steiger in Linz.
-Otto-
"AMADEUS CLASSIC" im Hafenbecken 3 des Linzer Stadthafen.
Daneben: AMADEUS ELEGANT / DANUBIA/AMADEUS / AMADEUS ROYAL
AMADEUS RHAPSODY liegt am Helling in der Werft.
-Otto-
Hallo Reinier,
habe dich heute leider nicht auf deiner AMADEUS CLASSIC sehen können bei der Ausfahrt aus der Mosel am Deutschen Eck in Koblenz.
MfG :wink:
:wink: Hallo Gerd
Ich war bei der ausfahrt im Steuerhaus, habe selb der abfahrt und das ruckwarts fahren aus der Mosel gemacht.
Hallo Reinier,
hast du denn keine Bilder bei der Vorbeifahrt von der VERDI gemacht?
Gruß gerd
:wink: Hallo Gerd
Die habe doch schön gemacht, guck mal HIER - #3, hatte noch kein zeit diese im Forum ein zustellen
Hallo zusammen,
die Amadeus Classic kam heute in Miltenberg zu Berg.
Gruß
Heidi
Hallo heidi,
da hast du den Reinier aber gut getroffen. Ob er es gemerkt hat?
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
ich glaube nicht, daß Reinier das bemerkt hat. Ich stand etwas versteckt hinter einem Busch und der Amadeus Princess und er mußte ja auf die Strecke - nächste Brücke in Sicht - achten.
Ich habe aber noch ein zweites Bild von Reinier, ich hoffe es ist ihm recht, wenn ich es hier zeige, falls nicht werde ich es wieder entfernen.
Gruß
Heidi
Hallo,
AMADEUS CLASSIC in Belgrad, dahinter liegt die AURELIA.
Danke Reinier !!
MfG :super: :super: :super:
Hallo,
die AMADEUS CLASSIC auf der Fahrt zu RHEIN IN FLAMMEN bei Weissenthurm im August 2015.
Grüße an Bord :wink:
Joana
"AMADEUS CLASSIC" fährt ab 2016 mit neu eingebautem Lift !!
mfG
-otto-
Hallo Otto
ob das mit unsern User Reinier zusammen hängt:pfeif::pfeif:
Gruß Gerhard
Servus Gerhard,
na klar, Reinier ist ja langjähriger Kommandant am AMADEUS CLASSIC !!
Da werden übrigens noch weitere Umbauten durchgeführt !
LG
-Otto-
Hallo Otto,
Reinier ist aber noch sehr gut "zu Fuß", wie gestern in Koblenz zu beobachten war...
MfG
Servus!
Nicht sehr häufig, aber heute war der AMADEUS CLASSIC wieder einmal in Regensburg anzutreffen. Das Schiff ist momentan auf der Fahrt von Trier nach Wien.
Bilder: an der Regensburger Donaulände.
Gruß von der Wahrschau!
Hallo!
Aufgenommen am 27.9.2015 Höhe Hafen Wien Albern zu Tal.
mfG Daniel Wien
Servus!
Schon eine ganze Reihe von Kabinenschiffen hat zum Ende der Saison mittlerweile die Donau Richtung Westen verlassen. Heute passierte AMADEUS CLASSIC Regensburg zu Berg.
Die Bilder: Im Oberwasser der Schleuse Regensburg macht AMADEUS CLASSIC Manöver und spielt mit den Licht- und Schatteneffekten der tiefstehenden Novembersonne.
Gruß von der Wahrschau!
:wink: Hallo Gerhard
Ja, der ist diesem jahr nicht mehr tatig auf der Donau, fahrt leer nach Basel :ch:, war er ende November wieder Kurste reisen macht schwissen Basel :ch: und Strassburg :f:.
Und anschliesend geht der Weinachtsreis von Basel :ch: nach Düsseldorf :d:. Der Silvester fahrt geht dan weiter nach der :n: und :b:.
Der gestern nicht an Bord war.
:sunshiny: Servus Reinier!
Daß Du nicht an Bord warst habe ich gesehen. Sonst wärst Du ja in der warmen Novembersonne auf dem "Sonnendeck" gewesen.
Dafür häng ich Dir noch 3 Fotos an.
Gruß vom Gerhard!
Hallo!
Eine Heckaufnahme von Mai 2002 in Wien.
mfG Daniel Wien
KFGS."Amadeus Classic" im Mai 2008 im UW-Wien Freudenau bergfahrend .
Martin
Hallo,
gekonnt hat Reinier heute seine AMADEUS CLASSIC ums Deutsche Eck in Koblenz gesteuert ...
MfG :super:
Servus!
Der AMADEUS CLASSIC ist heute wieder auf der Donau aufgetaucht. Das Schiff wird hier im Wesentlichen bis Ende Juli Fahrten zwischen Wien und dem Donaudelta durchführen.
Die Bilder: Am 11.05.2016 über Heck schiebend im Regensburger Donau-Südarm. Bild 4: Unser allbekannter User Reinier an seinem Außenfahrstand.
Gruß von der Wahrschau!
AMADEUS CLASSIC heute Abend 60 Minuten Aufenthalt in Linz. Das Schiff ist von Basel nach Wien unterwegs. Dann weiter zum Schwarzen Meer.
Ein Besuch beim Reinier wenn auch nur kurz war Pflicht !!
Abfahrt Linz 18:30 Uhr.
mfG
-Otto-