... hier am 03.11.2008 vor den Resten des Palastes der Republik. Der Stahlschrott ging, wenn ich mich richtig erinnere nach Wolfsburg.
MFG
Schumi
Druckbare Version
... hier am 03.11.2008 vor den Resten des Palastes der Republik. Der Stahlschrott ging, wenn ich mich richtig erinnere nach Wolfsburg.
MFG
Schumi
SB Paula mit Kopfbarge Ed Bull am 12.07.2011 auf dem DEK bei Ladbergen zu Tal.
Grüße an die Besatzung !
:wink: Arnold
Hallo
Von meinen Freund J.Langhammer bekam ich diese Bilder vom SB "PAULA" mit einen Glattdeckleichter und SIEMENS -Ladung in Kitzingen zu Tal.
Hallo User,
SB PAULA steht wieder im Winterdienst des WSA; heute aus dem ESK Kommend, ( der schon ab morgen 04.02 18:00 gesperrt werden soll (!?)) auf dem Weg via MLK in den Stichkanal Salzgitter.
Gruß
Jürgen S
Hallo,
das SB PAULA war am 09.07.2012 mit dem SL VIRGILIA und dem Kopfstück ED BULL bei Miltenberg zu Berg unterwegs.
Grüße Joana
@Joana; konntest du die Daten ablesen (vom Leichter meine ich)...? Gruß - Ronald;-)
Hallo Ronald,
Schiffsdaten
Name: Virgilia
Ex-Namen: Haniel Schub 27 (?), VGS II
gemeldet in: Rotterdam
Nationalität: :n:
Europanummer: 02326500
Länge: 76,44 m
Breite: 11,40 m
Tiefgang: 3,63 m
Tonnage: 2518 t
Baujahr: 1975
erbaut in: :d:
Bauwerft: Meidericher SW, Duisburg-Meiderich
Grüße Joana
@Vielen Dank.
Hallo,
das SB PAULA war heute mit dem Kopfstück ED BULL und dem GMS KASKO ONDERNEMING IV auf dem MDK bei Riedenburg zu Berg unterwegs.
Grüße Joana
Hallo
SB Paula im Mai 2011 im Nürnberger Hafen.
Geladen wurde der Siemens-Trafo aus Post 43. :wink1:
Gruß mampf
Hier am 10.04. mit Arbeitsponton und Ed Bull zu Tal im RHK.
Schöne Grüße
Jürgen F.
Hallo!
Aufgenommen am 3.5.2013 in Regensburg.
mfG Daniel Wien
Moin
Die Paula mit Ed Bull in Frankfurt, Juni 2013
Gruß Marcus
Hallo,
die PAULA mit ED BULL im Juli 2013 auf dem MDK bei Berching zu Tal unterwegs.
Grüße Joana
PAULA mit zwei umgebauten ex-DDR Schuten bei der Seat Ibiza Island Tour im Sommer 2008 in Schweinfurt (weiter den Main hoch gekommen ist sie leider damals nicht). Gruß - Ronald;-)
SB Paula im September 2013 enkelt auf dem WDK in Flaesheim zu Berg.
Gruß
Arnold
SB Paula mit Prahm Baris I im Oktober 2013 auf dem WDK bei Marl zu Berg.
Schiffsdaten Prahm
Name: Baris I
Ex-Name: 4120
gemeldet in: Berlin
Nationalität: :d:
Europa-Nr.: 05802330
Länge: 53,97 m
Breite: 11,04 m
Tiefgang: 2,08 m
Tonnage: 963 T
Baujahr: 1978
erbaut in: :ddr:
Bauwerft: Oderwerft Eisenhüttenstadt
Bau-Nr.: 1802
Gruß
Arnold
Hallo
Hier einige Bilder vom SB "PAULA" zu Tal einfahrend in die Schleusenkammer Dettelbach.
Hier mit Charterbarge & TSL Eiltank 50 zu Tal in Bergeshövede.
Schöne Grüße
Jürgen F.
Heute war die Paula mal wieder im Hafen von Bad Essen, auf dem MLK in Richtung Westen unterwegs.
Schönen Gruß
hatten
Hallo
Hier einige Bilder vom SB "PAULA" mit dem GSL "MULTINAUT 11" in Stammheim zu Berg auf den Weg zur Donau.
...den Verband habe ich heute Mittag bei Viereth getroffen - der Wind war so stark, dass es mir fast die Kamera aus der Hand geweht hätte:-))) Ich hätte eigentlich gedacht, der MULTINAUT Leichter kommt zusammen mit dem KILSTROOM zu Berg, ab so wie es ausschaut hat er keinen Bugi. Gruß - Ronald;-)
Die Paula enkelt im Mai 2014 auf dem WDK in Datteln zu Tal.
Grüße an Bord,
Arnold :wink:
Hallo,
die PAULA heute auf dem MDK bei Kelheim mit dem TMS Kasko ANTONELA zu Berg fahrend.
Grüße Joana
Der Kaskotransport am 14.06.2014 im Bad Abbacher Schleusenkanal zu Berg.
Gruß!
Hallo zusammen,
SB Paula mit Ed Bull gestern in Miltenberg zu Berg.
Gruß
Heidi
Melde mich zurück am Kanal:wink:.
Am 14. Juni 2014 PAULA mit ED BULL und dem Kasko TMS ANTONELA im Oberwasser der Schleuse Bad Abbach. Gesehen von Deck der Freudenau aus:dream:
Und wieder ist PAULA mit ED-BULL und einem Tank-Kasko ohne Namen unterwegs durch den Kanal.
Gesehen bei Einthal (unterhalb Schloss Prun) am 22. August 2014 schon bei Dunkelheit:
Hallo und guten Abend aus Köln,
Die "PAULA" ENI 04802120 MMSI 211509160 und der "ED BULL" ENI 04030860 Dazwischen "Rödelsee" -GMS- ENI 4501220,
Gestern So. 14.09.2014 Parkend in Köln Rhein Km 686,5,
in dieser Gelegenheit danke an den Eigener der Paula für das nette Gespräch.
heute morgen hat "PAULA" + Köln berg ab verlassen,
Grüsse
R. S. Koeln
Hallo Binnenschifffreunde,
heute bei Trunstadt zu Berg kam dieser ungewöhnliche Verband; PAULA & ED BULL mit ALBATROS. Die WSP hat neulich bereits ein Schiff in Würzburg wegen unübersichtlicher Ladung gestoppt, aber das ist schon 2-3 Wochen her - das kann nicht der ALBATROS gewesen sein. Auch in dem Fall nehme ich an dass der PAULA schieben musste, weil er über die Ladung gucken konnte. Na ja, die Besatzung der PAULA guckt ja manchmal hier rein, vielleicht können sie etwas dazu beisteuern...
Gruß - Ronald;-)
Hallo,
der Verband ist gestern am späten Nachmittag in Regensburg angekommen.
Gruß von der Wahrschau!
Tja und nun hatte das gute stück pech.die Süder Elbbrücke wurde ihm zum verhängnis.---Wenn ich das bild richtig sehe dann war der SL Uranus wohl ein bischen zu hoch.
Hallo,
PAULA+ED BULL mit MAX BRAUER, heute, bei der Ankunft in Minden...
Vielen Dank...
Grüße
Tanja
Hallo Leute
Im April 2015 habe ich die SB Paula mit 4 Schbleichtern und ED-Bull in Recklinghausen am Rhein-Herne-Kanal zu Tal gesehen.
ED BULL - Kopfbarge - 04030860
Ponton 32 Eni 05803760
GSL Krückau Eni 05610330
GSL Pinnau Eni 05801060
GSL Stör Eni 05605030
Es grüsst Euch Michael.:wink:
Moin,
SB Paula mit Ed Bull und Herik 66 im April 2015 auf dem DEK in Datteln zu Berg - so eben noch erwischt... :zweifel:
Gruß
Arnold
Hallo,
die PAULA mit ED BULL Anfang Mai 2015 auf dem Rhein bei Mondorf zu Berg fahrend.
Grüße Joana
Die Paula mit Kopfbarge Paul und den drei SL Pinnau, Krückau und Stör im Sept. 2015 auf dem RHK in Duisburg zu Berg - mal eben "vorbeischleichen" ist nicht.. :fg:- wie auch, wenn ein gut beschalltes Eventschiff begegnet, nicht auf den Bildern zu sehen, aber nicht zu überhören.
Gruß
Arnold
Hallo zusammen,
SB Paula mit Kruckau und Pontom 32 im März 2015 bei Rusbend auf dem MLK
Gruß Uwe