Hallo Bomätscher 60, hallo Ernst, und hallo an alle die sich über Dachdeckermeister aufregen,
wir sind hier in einem Diskusionsforum und da ist es üblich dass auch jemand mal Vermutungen äussert.Davon lebt ein Forum. Ob dies dann Blödsinn ist oder nicht wird man dann sehen wenn ein Ergebnis vorliegt.
Bei meinem Bericht über einen event.Einbahnverkehr wurde ja auch gleich mit einem abwertenden Komentar geantwortet (es gab aber auch Zusprüche). Gleich wurde von "Unsinn" und "Rückschritt" geschrieben. Entschuldigung: eine sichere Wasserstrasse ist kein Rückschritt!!!
Und wenn auf dem Neckar mal 135er fahren werden, wird es auch Stellen geben wo "Einbahnverkehr" im Wechsel stattfinden muß - also auch ein Rückschritt dieser Ausbau?
Aber zurück zum Thema: ich finde es gut wie Dachdeckermeister sich mal richtig für die Auflösung des Falles interessiert und was er so alles schon entdeckt hat. Ob das dann auch so war, wie er vermutuet kann die WSP ja rausfinden. Aber die meisten Straftaten werden durch Hinweise aus der Bevölkerung von der Kripo gelöst und warum soll nicht der eine oder andere Hinweis als Pusselstein für die Lösung der Havarie dienen.Also ruhig weiter so - DDM-Jürgen. Für mich kommen hier immer mehr Rätsel auf: die beiden Besatzungsmitglieder die nichts zum Fall sagen können weil sie in der Wohnung waren - einer wurde tot in der Wohnung gefunden und wenn ich das Radarbild sehe ging das Kentern in Sekundenschnelle - interessant dass es die Beiden geschafft haben raus zu kommen - die hatten ja mords Glück!!! ich hätte als aussenstehender vermutet dass beide an Deck waren - hieß es nicht auch mal der eine wäre vom Steuerhaus gerettet woreden ? Das war aber gar nicht mehr da.usw , usw....
Ihr schreibt doch auch ab und an eurer Vermutungen - die müssen auch nicht immer stimmen!!!!!! Wenn doch, dann könnt ihr den Fall ja aufklären und alle anderen klinken sich hier aus - oder noch besser : WIR MACHEN DIESES THEMA JETZT DICHT UND ÖFFNEN ERST WIEDER WENN EIN ERGEBNIS VORLIEGTHallo Jürgen mach weiter so und sollte dieses Thema dicht sein, dann gib alle deine Spuren und Fotos an die entsprechende WSP-Dienststelle ich denke die sind dankbar über alle Hinweise!! Vielleicht erinnern sich bald alle die was wissen oder mehr wissen als sie bisher sagen doch noch an den genauen Ablauf und alle wissen bald an was es lag: Fahrfehler , technischer Fehler , Baufehler , falsche Beladung oder einiges zusammen. Auf jeden Fall muß die Ursache der Havarie zum Schutz der heute auf DHT fahrenden Besatzungen lückenlos geklärt werden.