Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Binnenschifffreunde,
Kilometertafel 379 steht auf freier Strecke zwischen Viereth und Trunstadt - dort gehen Herrchen & Frauchen gerne mit ihren Hunden Gassi - also aufpassen, wo man hintritt!
Gruß - Ronald;-)
P.S.: Mache jetzt mal kurz Essenpause...
mit den Kilometertafeln 378 und 377 kann ich momentan nicht dienen, die liegen in einem Baggersee-Gebiet bei Trunstadt. War zwar schon zwei Mal dort - habe aber wohl das knipsen vergessen. Kilometertafel 376 liegt dann direkt neben der Einfahrt ins Grieslaub, bzw. Kessellaub - da ging's früher zu der SKB Umschlagstelle. Auch für dieses Foto ist ein längerer Fußmarsch fällig - weit und breit keine befestigten Straßen.
Gruß - Ronald;-)
die Kilometertafel 375 liegt ebenfalls auf freier Strecke, ungefähr auf halber Strecke zwischen Roßstadt und Dippach - ebenfalls wieder total abgelegen.
Gruß - Ronald;-)
mit Kilometertafel 374 kann ich mal wieder nicht dienen - die liegt mitten im neu geschaffenen Biotop bei Dippach auf einer Halbinsel. Wegen Hochwasser käme ich da momentan auch gar nicht ran. Bild war aber sicher in Kürze mal nachgeliefert. Kilometertafel 373 ist wieder ganz abgelegen auf halber Strecke zwischen Dippach und Eschenbach.
Gruß - Ronald;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
187 und 188
Hallo Ronald,
für deine Sammlung folgende Kilometer:
187 und 188 :wink: der 188 ist interessant :pleased:
Gruß Dewi
Rhein - KM
Hallo , die 100m Marken benutze ich gerne , um davor meine Enkelkinder zu fotografieren ( dem Alter entsprechend )Ein nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag von Wilfried
PS Zu den Myriametersteinen hat es leider wenig Beiträge gegeben , nur Andy ist aktiv !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kilometersteine
Hallo zusammen,
so kann man 100 m Marken auch nutzen.
Gruß
Heidi