Moin,
am 30. Mai 2015 hatte die OCEANA kurz vor dem Anlegen in Bremerhaven mächtig Gegenverkehr. Die eindrucksvolle Parade vieler SAR-Boote und -Schiffe aus Anlass der 150. Geburtstages der DGzRS kam ihr entgegen.
Tschüss
Hein Mück
Druckbare Version
Moin,
am 30. Mai 2015 hatte die OCEANA kurz vor dem Anlegen in Bremerhaven mächtig Gegenverkehr. Die eindrucksvolle Parade vieler SAR-Boote und -Schiffe aus Anlass der 150. Geburtstages der DGzRS kam ihr entgegen.
Tschüss
Hein Mück
Moin,
gestern in Bremen die "OCEANA" am Liegeplatz.
Gruß Willy
Moin,
auf unserer heutigen Fahrradtour nach Bremerhaven, konnte ich die "Oceana" querab von Blexen auf dem Weg nach Bremerhaven, auf dem Seedeich der Luneplate aus fotografiert.
Gruß Willy
Hallo, diese Ak von der Reederei Otto W.A. Schreiber,Bremen zeigt das FGS " OCEANA ", aber die " BREMEN ", das sieht noch einer Fotomontage aus. MfG Mittelpoller :tongue2:
Moin,
heute konnte ich die "Oceana" in Brake fotografieren, wie sie von Bremerhaven nach Bremen in Brake Station machte.
Ich konnte diese Bilder von der obersten Etage des Telegrafen (*) an der Kaje machen.
(*) Schiffahrtsmuseum der oldenburgischen Unterweser e.V.
Gruß Willy
Moin,
gestern in Brake, "OCEANA" Weseraufwärts.
Gruß Willy
Moin,
heute auf der Fahrt von Brake nach Oldenburg, begegnete uns die "OCEANA" Weserabwärts.
Gruß
Willy
Moin,
die OCEANA am 10.09.2017 an der Seebäderkaje in Bremerhaven.
@Mittelpoller: die AK in #24 sieht mir auch nicht nach einem Foto sondern nach einem Gemälder oder Zeichnung aus.
Tschüss
Hein Mück
Hallo,
die OCEANA habe ich heute am Anleger in Bremen gesehen...
Viele Grüße
Tanja
Moin,
wenn sich genügend Fahrgäste bieten, fährt die OCEANA von der Seebäderkaje in Bremerhaven noch weiter entlang der Stromkaje die Außenweser hinab.
Auf Bild 2 begegnet ihr das Lotsenstationsschiff WESER, dass zum Mannschaftswechsel und zum Auffüllen der Vorräte Bremerhaven ansteuert.
Tschüss
Hein Mück