Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
45 ... was für ein Erfolg Dank EUCH !!!
Moin !
Habe gerade festgestellt, dass von den IVR'84 gesuchten Schiffen nicht mehr viele mit der Nr. 400 beginnend offen sind :hupf:
45 !! wurden schon gefunden, plus viele, die zusätzlich aus euren Archiven den Weg ins Forum gefunden haben :super:
Hier nun die vorerst letzten 400er.
Gruß
Rebbi :wink:
PS: Ich habe drei Schiffe nicht mehr hier rein geschafft. Diese findet Ihr in #24, bitte beachten !!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Moin zusammen !
Dank Euch, haben auf diesem Weg 58 !! Schiffe ins Forum geschafft; und das waren nur jene, die mit 400 anfangen :hupf:
Ein Kompliment an alle, die dabei geholfen haben :lieb1:
Jetzt stelle ich die nächsten Gesuche ein, jene, die mit 401 beginnen.
Gruß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Statistik und Dank
Moin zusammen !
Hier mal der vorläufige Bestand jener Schiffe, die mit der Europa-Nr.: 400 beginnen:
Von 1000 Schiffen gesamt:
bei 75 Europanummern haben wir bisher keinerlei Angaben
bei 222 Europanummern haben wir keine Bilder.
Davon sind 104 GMS'e und 97 GLS'e, 1 Kran, 3 SB's, 4 TMS'e, 9 TSL'e, 1 AS und 3 unbekannte Typen.
Heißt, nach Adam Riese und Eva Zwerg:
von 704 Schiffen haben wir im Forum Bilmaterial vorzuweisen; das sind über 70 %, was m.E. der absolute Hammer ist https://www.binnenschifferforum.de/i...ilie/thumb.gifhttps://www.binnenschifferforum.de/i...milie/hupf.gif
Ein dickes DANKESCHÖN gebührt all Jenen, die sich die Mühe gemacht haben, unzählige Dias zu durchwühlen und diese eingestellt, oder Daten aus ihren RSR beigetragen haben !!!
Im Anhang noch mal als Liste zusammengefasst, von den 222 offenen Europa-Nr.
Vielleicht findet sich ja noch was ;-)
Gruß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aktualisierte Liste
Moin zusammen !
Da UGI gestern ein lange gesuchtes Schiff eingestellt hat :super:, habe ich die Liste von 2022 der fehlenden 400er noch einmal überarbeitet.
In der Zwischenzeit wurden einige von Euch eingestellt, und es konnten auch noch einige Lücken in den Europa-Nr. gefüllt werden.
Herzlichen Dank an Euch dafür ! Ihr seid KLASSE !!!
Hier nun im Anhang die aktualisierte Liste.
Vielleicht findet Ihr das ein oder andere Bild ja noch.
Gruß