Manchmal hilft lesen - viel lesen... Bei RUBISHIPS IX wurde ich fündig: Der SL ist ein GSL mit der ENI 03110134.
Gruß, rale
Druckbare Version
Manchmal hilft lesen - viel lesen... Bei RUBISHIPS IX wurde ich fündig: Der SL ist ein GSL mit der ENI 03110134.
Gruß, rale
@rale; ich wollte heute was zum dem Thema Rubishsips schreiben, aber bereits bei den ersten Schiffen gibt's bei mir Widersprüche. Das Thema dauert wohl noch ein bisschen:-)
...in dem Fall will ich mal auch ein (altes) Bild einstellen, denn sonderlich vielen RUBISHIPS bin ich noch nicht begegnet - die kommen einfach nicht zum Main rüber. Die Aufnahme stammt vom Februar 2008 im Regensburger Osthafen mit dem Leichter RUBISHIPS 2.
@Ronald; auch bei alten Bildern war das Wetter traumhaft;-) Ob Rubiships oder Anderes, ich fotografiere nur... Ich wünsche viel Erfolg bei der Bereinigung oder Entwirrung - Gruß, rale
GMSS. "St. Nicholas" mit GSL "Rubiships 10" und GSL "Rubiships 11" am 30. Mai 2022 in der Schleuse Abwinden zu Berg.
Reiseziel Hafen Straubing.
Für mich hat das Schiff eine besondere Bedeutung, ich bin 1969 nach Umbau vom Güterkahn zum MGS aus der Schiffswerft Linz ausgefahren. War dann fast zwei Jahre an Bord !
Fotos: Mario Schwarz / via-donau
mfG
-otto-