Druckbare Version
Axel , 100 Points
Hallo Hermann, es müsste auf der Mosel bei Ediger-Eller sein
Nein Huppi
Zitat: Zitat von Streifenhörnchen Hallo Moselfahrer Wo ist denn dieses Foto Aufgenommen Im Steuerhaus ! grins Grus Bernhard V.