Heute Mittag kam ich gerade zurecht als HERZOGENBURG wieder ins Wasser gelassen wurde.
Bild vom 2.Dez.2015
-Otto-
Druckbare Version
Heute Mittag kam ich gerade zurecht als HERZOGENBURG wieder ins Wasser gelassen wurde.
Bild vom 2.Dez.2015
-Otto-
Gibt es schon Erfahrungsberichte wie zB. Barbara Blomberg und andere mit diesem neuen "Luken" bzw Planendach klarkommen? Bei schönem Wetter sieht es schön aus, aber bei Windesstärke 9 im Europoort und starkem Regen sieht die Welt bestimmt ganz anders aus! Da war ich letzte Monat doch ganz froh bei meinen schweren Pahl und Anderberg Schiebeluken! Gruss von der Donau, Jozef.
Servus Jozef,
mir sind noch keine Erfahrungswerte bekannt. Aber dazu kommt, daß die Planen ja nicht begehbar sind, wie bekommt die Crew die Schneemassen die sicher vom Himmel fallen werden, von den Planen ??
Melde mich sobald es in der Sache was Neues gibt !
Bisher fahren BARBARA BLOMBERG und JOHANN STRAUSS auch mit den Planen.
LG
-Otto-
......dazu habe ich gesagt bekommen, daß bei trockener Witterung im Sommer 6 Mann vier Stunden zum Öffnen oder zum Schließen brauchen.
Gruß Hannes
........ein toller Fortschritt.
Alle anderen bauen für Einmannbetrieb um.
Muss ich das verstehen? Ganz klar nein :pfeif: als Rentner.
Gruß Manfred
Hallo!
Aufgenommen am 18.12.2015 Höhe Korneuburg zu Berg.
mfG Daniel Wien
...erstmals nach dem Umbau am Main. NEIN! Noch nicht ganz. Hängt seit gestern in Strullendorf fest - ob das etwas mit dem (leichten) Mainhochwasser zu tun hat? Gruß - Ronald;-)
GMSS HERZOGENBURG heute 10.Juni 2016 an der Linzer Vöestlände.
Da ich heute in fast dienstlicher Mission an Bord war, hatte auch Gelegenheit die Bautafel aufzunehmen !
mfG
-otto-
GMSS HERZOGENBURG hat in Linz seine reise nach Amsterdam kurz unterbrochen.
Hier am 11. Juni 2016 an der Linzer Güterlände bei Strom-km 2129,000.
mfG
-Otto-
GMSS. HERZOGENBURG Ende Sept. 2016 auf der Serbischen Donau.
Foto: Kpt. Alfred Karrer /Wien
-otto-