Hallo,
sind noch Bilder von der MS URSULA vorhanden als das Schiff auf der Lahn bzw. in Neer auf der Maas in Betrieb ist?
Gruß
Christian
Druckbare Version
Hallo,
sind noch Bilder von der MS URSULA vorhanden als das Schiff auf der Lahn bzw. in Neer auf der Maas in Betrieb ist?
Gruß
Christian
Hallo Christian,
du hast immer nur Fragen und willst immer noch mehr Bilder. Wie wäre es, wenn du dich mal für die eingestellten Bilder bedankst oder mal selbst Bilder aus deiner Sammlung teilst?
Genauso war es bei unseren Austausch per Mail. Ich schicke 20 Bilder und dann kommt vielleicht mal 1 Bild zurück.
So funtioniert Austausch nicht.
Gruß Thomas
Hallo,
im Juni 1986 fuhr URSULA in Kestert zu Tal - bei einem Besuch bei meinem Opa habe ich aus dessen Schlafzimmerfenster dieses Bild gemacht.
Nebenbei: Dieses Fenster ist "schuld", dass ich zum Binnenschiffsfan wurde - viele Ferien habe ich als Kind dort verbracht. Weiter habe ich während diverser Feierlichkeiten, da die Gespräche der Verwandten natürlich nicht so interessant waren wie die (frühere) Schiffahrt auf dem Rhein, hier aus dem Fenster die Schiffe betrachtet (und leider erst ab 1986 fotografiert................)..
Grüße
Muranfan