Genau 20.54 Uhr:geil:
Und ich hab schon gedacht:
Watt ne sture Besatzung:dream::dream::dream:
Schöne Grüße
Jürgen:wink:
Druckbare Version
Genau 20.54 Uhr:geil:
Und ich hab schon gedacht:
Watt ne sture Besatzung:dream::dream::dream:
Schöne Grüße
Jürgen:wink:
Hallo Jürgen!
Von wegen sture Besatzung! Ich habe Tido und Mitarbeiter als:super:nette Leute kennengelernt. Erst der Job, dann das Vergnügen mit den Shipspottern!
Gruß
Arnold :wink:
Arnold das siehst du falsch:dream:
Schipper können alles gleichzeitig:super::super:
Stimmts Tido??
Schön Grüße
Jürgen
Hi Jürgen!
Stimmt.... ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Sicherheit von Mensch und Material auf dem Wasser über den Abläufen am Kanal- und Flußufer steht- oder stehen sollte! Oder sehe ich das falsch? :kopfkratz1:
grins...also wild gestikulierend wärste mir bestimmt aufgefallen..und nächstes mal,wenn ich um die Uhrzeit da lang fahr einfach mal hierüber melden,mach nämlich meist an der schleuse feierabend..Und n Kühlschrank mit`m kalten gerstensaft hab ich auch..:dream:
Gilt auch für dich arnold!bin jetzt übrigens in Gelmer,morgen dann (dank der sperre Wanne-E.)via datteln,wesel,Duisburg aufm weg nach Gelsenkirchen...
Gruß Tido
Klar...multitalentiert!!!fahren,telefonieren,kaffe e einschenken,Radio & Funk zuhören,Matrosen ärgern. . . . und wenn man dazwischen dann einmal tatsächlich vergißt noch an land zu gucken steht jürgen da...seufz...klasse...
Hallo Tido!
Das Angebot wird wohl angenommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!
Arnold < der morgen auch was tun muß!
Hihi, ich war ja auch relativ gut getarnt. Mit dunkelblauer Jacke an der Stromtankstelle:cool1:. Da ich momentan schlecht stehen kann, hab ich mich angelehnt.
Auf dem Originalbild kann man das Telefon übrigens gut erkennen.:dream::dream:
Gruß Jürgen:wink:
-ich hoffe die rufnummer aber nicht oder??-wegen datenschutz und so..lach..
Hi Tido!
Das denke ich doch wohl nicht, dass die Tel-Nr. erkennbar ist.... Solange die nicht am Schiff steht, hast Du wohl vor fotografierenden Usern Ruhe! Fehlte nur noch, dass die sich per eMail anmelden! :roooll::fragkratz: