Hallo swk,
Die Familie Brandner ist seit mehr als 200 Jahren in der Schifffahrt tätig und so weit ich weiß hat Fr. Brandner auch Patent.
Ich würde an deiner Stelle mit solchen persönlichen Äußerungen vorsichtig sein.
War nur ein Tipp
Grüße Joana
Druckbare Version
Hallo swk,
Die Familie Brandner ist seit mehr als 200 Jahren in der Schifffahrt tätig und so weit ich weiß hat Fr. Brandner auch Patent.
Ich würde an deiner Stelle mit solchen persönlichen Äußerungen vorsichtig sein.
War nur ein Tipp
Grüße Joana
Die Sache geht vor Gericht:
http://www.nachrichten.at/oberoester...;art66,2269279
Es ist frustrierend, da spricht der Redakteur vorher mit mir, schreibt aber dann, daß sich der Vorfall "bei Melk" ereignet hat !
Na ja, Melk ist ja nur 27 km von Dürnstein entfernt !
Wieso ist im Beitrag #1 die Deutsche Flagge eingesetzt ?
mfG
-Otto-
Deutsche Flagge wurde scheinbar beim "Umzug" des Artikels von Zeitungsbericht zu Havarie gesetzt...
Ich hatte sie ursprünglich richtig gesetzt, kann dies aber leider nicht bearbeiten :-/
Jetzt ist das “Drama” auch in Bayern angelangt. Immerhin war seine bayerische Majestät von und zu Thurn & Taxis in Gefahr: http://www.mittelbayerische.de/bayer...rt1393600.html
mfG
-Otto-
Herrlich dieses "MS...."!
1 zu 1 abschreiben und dazudichten - wohl in Bayern nix aktuelles passiert?!
MfG Daniel Wien
Einfach nur Herrlich, ich lach mich Tod. Familie Brandner ist seit 200 Jahren in der Schifffahrt beschäftigt. Da hat wohl der Ur Ur Ur Opa Brandner den Ochsen geritten der zum damaligen Zeitpunkt die Schiffe zog.
Hallo,
ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen oder irgendwelche unqualifizierten Schuldzuweisungen schreiben.
Das zu klären gibt es Fachleute.
Aber solche persönlichen, an Beleidigung oder Rufschädigung grenzenden Äußerungen gehören nicht an die Öffentlichkeit.
Es kann jeder denken was er möchte, oder es auch per PN seinen Freunden und Bekannten mitteilen,
aber im Forum ist so etwas öffentlich und kann daher auch ein gerichtliches Nachspiel haben.
Das sollte vielleicht jeder einmal bedenken.
Grüße Joana
In der Angelegenheit noch ein "Nachschlag", da macht sich auch ein Steuerzahler so seine Gedanken.....
Gesehen in der OÖKRONE vom 24.Juni 2016.
mfG
-otto-
Diesem Steuerzahler schließe Ich mich an! Wäre Interessant.
MfG Daniel Wien