Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal etwas zum Lachen
Hallo,
hier mal eine lustige Karikatur
Gruß
Hermann:wink:
Hallo Gerhard,
dieses Bild habe ich richtig eingescant und Du brauchst den Bildschirm nicht um 180° drehen.
Gruß
Hermann:wink:
Mal was Lustiges
Hallo, immer diese verfluchten Steuern. MfG Mittelpoller
Mal was Lustiges
Hallo , 1982 habe ich dieses lustige und witzige Schiffchen auf der Lahn gesehen. MfG Mittelpoller :smile1:
Nanu, nanu, nanu...
Schöne Grüssen,
Robert
Mal was Lustiges
Hallo, das ging aber schnell mit der Online-Bestellung, die Futterbox ist schon da, hoffentlich haben die das leckere Futter nicht vergessen??? :lool::rolleyes
Dieses lustige Foto wurde am Mittelrhein gemacht. Mit freundlichen Grüßen. Mittelpoller :wink:
Mal was Lustiges
Hallo, so würde ein neues Schiff aussehen, wenn man sich von allen beeinflussen und auf jeden Rücksicht nehmen würde. MfG Mittelpoller :wink:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal was Lustiges
Hallo, wird mal wieder Zeit für etwas Lustiges und zum schmunzeln. MfG Mittelpoller :lool:
Neuer Steuerhausstuhl
Anbei ein Neues Design für einen Steuerhausstuhl. Da kannst Du gleich von Rotterdam bis Budapest sitzen bleiben !!!
Fehlt nur noch eine "Ableitung "!!
Bild wurde mir heute zugespielt !!
LG
-Otto-
Mal was Lustiges
Hallo, das lustige ist einwenig in Vergessenheit geraten. Hier ein Foto: Oberhalb der Schleuse Güdingen/Saar. Die sind aber mutig die Wildgänse, rennen am Kochtopf vorbei, steht ja auch dran " Zur Wilden Ente " also nicht auf der Speisekarte. Glück muß man haben. MfG Mittelpoller :wink:
Mal was Lustiges
Hallo zusammen, mal wieder etwas zum schmunzeln. " Eine Seefahrt die ist lustig ". Gruß Mittelpoller :ouh::roooll:
Mal was Lustiges
Hallo miteinander, nicht nur die Möwen bedauern,dass es die " Butterfahrten " nicht mehr gibt, war immer ein Erlebnis für ein kleines Fahrgeld. Gruß Mittelpoller :lool:
Mal was Lustiges
Mal wieder was lustiges zum schmunzeln. :lool: Gruß Mittelpoller :wink1:
Mal was Lustiges
Moin, moin;
rechne mir gerade aus, ob ich mir mit meinem jetzigen Einkommen nochmal
ein Wassersportgerät zulegen könnte.
Ein Fahrzeug habe ich mir schon einmal ausgesucht.
MfG
Helmut
Mal was Lustiges
Hallo Forumsfreunde, dieses Schild steht an der HADU-Werft in Duisburg und Bild 2 an der HADU-Werft gegenüber von Vollidioten. Gruß Mittelpoller :confused1::lool:
Mal was lustiges
Hallo miteinander, wird mal wieder Zeit, für was lustiges. Gruß Mittelpoller :lool: